Stopp erzwingen

M
M.
User
Was bedeutet die Funktion "Stopp erzwingen" bei den in der Firmware installierten Apps?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Moin,
    Mit "Stop erzwingen" wird die App einfach beendet und läuft auch im Hintergrund nicht weiter.
    Die App kann dann natürlich wieder neu gestartet werden,sie wurde ja schließlich nicht deinstalliert.
    Grüße
    PoPeYe

Similar threads

H
    wird die App benötigt oder kann ich "Stopp erzwingen" - was macht man damit? 164212
    Antworten
    1
    Aufrufe
    225
    U
    C
    Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem: seit kurzem ist die funktion "Sicheres WLAN" auf mein Handy (Samsung Galaxy A21s) gekommen und wollte sie hier, wie auf meinem Tablet (bei dem es einwandfrei funktioniert), nutzen. Allerdings bekomme ich hier dauernd Fehlermeldungen, dass meine...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    213
    C
    A
    Hallo! Ich besitze ein Galaxy S 8 mit aktuellem Update. Seit über einem Jahr erhalte ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook Gruppen mehr, beim Messenger und anderen Apps funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon -vermeintlich- alles versucht, von Stopp erzwingen über Neustart bis Cache...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    241
    E
    H
    Hallo, Meine Frau hat folgende Meldung vom Virenscanner bekommen  Ich konnte die App nicht deinstallieren, nur den Stopp erzwingen. Deaktivieren funktioniert auch nicht. Gibt es irgendetwas, was wir tun können?  9130407
    Antworten
    8
    Aufrufe
    255
    V
    S
    Hallo, wie kann ich ein Wlan auf Dauer erzwingen? In einem Gebäude gibt es drei Wlans, eines aber mit einem Tagespasswort. Alle drei sind auf meinem Handy. Mein Handy hat sich mit Wlan1 verbunden, meine Uhr aber mit Wlan2 oder versucht Wlan3. Das muss ich dann an der Uhr manuell ändern. Ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    S
    Zurück
    Oben