Storge Boost

A
A.
User
Hallo zusammen,
Bei mir tritt das Problem auf, das Ordner und app Daten oft durch die Funktion "delete unessecary files" gelöscht werden. Unter OneUI 3 gab es scheinbar eine Storage Boost Option im 3 Punkte Menü, diese existiert scheinbar aber nicht mehr. Ich wollte Fragen, ob jemand trotzdem eine Möglichkeit kennt, diese Funktion zu deaktivieren.

Telefon: A53 5G

OneUI 5.1

Grüße

Aeneas

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    hast du zufällig Avast oder irgendein Cleaner installiert, das Problem hatten wir glaube schon mal mit jemanden und der hatte eine App zum systembereinigen und da wurden die temporären Dateien zu den Bildern gelöscht und dadurch sind auch Bilder verschwunden

Nein, oneui hat aber so eine funktion, ich finde sie nur leider nicht

Similar threads

B
    Eine Einstellung in der Samsung-App Secure Folder (Sicherer Ordner) verhindert die zuverlässige Anzeige von Popups und Benachrichigungen bei Apps, die außerhalb des Sicheren Ordners installiert sind (Bsp. Kalender, Nachrichten, u.v.a). Sicherer Ordner entsperren > 3-Punkt-Menü > Einstellungen >...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    246
    R
    U
    Mit der nicht standardmäßig aktiviertenGallery Labs Funktion lassen sich die Möglichkeiten der Galerie App um zwei sehr nützliche Tools erweitern. Zum einen die Möglichkeit, aus einem oder mehreren Fotos direktein PDF-File zu erstellen, oder zum anderen, eines oder mehrere Fotos direkt aus der...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    1K
    U
    U
    Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach Auflösung (bis zu 108 MP beim S21/22 Ultra und 200 MP beim S23 Ultra), teilweise bis zu 10-30 MB betragen kann. Möchte man ein solches Foto, oder mehrere...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    973
    U
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    743
    T
    L
    Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    206
    C
    Zurück
    Oben