Strassenkarte wird in ORUX-Maps nicht angezeigt

G
g.
New Member
29. Januar 2025
1
0
Hallo
Meine Frage betrifft das APP OruxMaps.
Ich habe eine heruntergeladene Strassenkarte von Austria (Kartenquelle ist openandromaps.org) in den Ordner mapfiles vom APP-Oruxmaps übertragen.
Hat funktioniert d.h. die Karte AUSTRIA wird im Ordner mapfiles in Oruxmaps angezeigt.
>>mtp://SAMSUNG_SAMSUNG_Android_RF8RB0CNPKN/Interner%20Speicher/oruxmaps/mapfiles/Austria<<
Wenn ich aber im APP Oruxmaps die Kartenquelle OFFLINE anklicke, wird die Austria-Karte nicht angeboten, der Ordner ist leer.
Könnt Ihr mir sagen woran das liegen kann?
Danke für Hilfe

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

B
Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte übertragen . Als ich dann die Ordner im Smartphone übertragen waren , da waren einige Ordner leer und bei...
Antworten
10
Aufrufe
256
B
L
Hi miteinander! Seit kurzem lassen sich die Offlinekarten bei Google-Maps nicht mehr auf die vorhandene SD Karte speichern. Auswahlmöglichkeit ist in der App vorhanden. Download wird angezeigt, aber dann kommt Fehlermeldung, dass der Download und Speicherung nicht funktioniert. Stelle ich den...
Antworten
6
Aufrufe
689
H
M
Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines Iphone bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden will nun von meinem bisherigen Handy die Bilder auf PC bzw auf mein neues Handy übertragen. geht aber leider nicht so wie bisher, als ich das alte Samsung Gerät hatte. habe mir das neue Apple ohne SIM-Karte...
Antworten
2
Aufrufe
308
Sami
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
272
E
K
Hallo zusammen,  ich versuche vom S10 auf das S24 umzusteigen, aber die Übertragung klappt nicht. Ich habe es schon 3x versucht. Als ich vom S7 auf das S10 umgestiegen bin, hat per SmartSwitch alles wunderbar geklappt. Es wurde einfach alles übernommen und das S10 sah aus, wie das S7 inkl...
Antworten
11
Aufrufe
271
K
Zurück
Oben