Streamen von Mubi

M
m.
User
Hallo!
Weiß jemand, wie ich Filme der Plattform "Mubi" am Smart TV empfangen kann. Mit HDMI Kabel vom Laptop wird nur der Ton übertragen.
;) Tom

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
dann würde ich mal ein vernünftiges HDMI-Kabel nutzen denn das muss gehen außer der Laptop bekommt es auch nicht hin.
Und falls Du dazu noch nen einigermaßen aktuellen Samsung TV hast, dann kannst die app auch direkt darauf installieren.
Gruß

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe meinen QN95A über einen Mediaserver mit meinem Laptop verbunden und streame meine Filme vom Laptop direkt auf den TV. Der TV ist per optischem Anschluss mit meinem 5.1 Receiver verbunden. Leider ist die Tonausgabe nur in Stereo und nicht in Dolby Digital oder DTS. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
230
M
F
Hallo erstmal an alle. Ich habe folgendes Problem, ich möchte vom PC zum Samsung TV Filme streamen. Ich habe ein HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen und das andere Ende am PC. Das Problem ist : wenn ich auf dem HDMI Ausgang schalte am Fernseher sehe ich nur das Deskop vom PC am Fernseher der...
Antworten
7
Aufrufe
2K
F
R
Hallo zusammen. Ich habe meinen UE55NU7179 über den optischen Audioausgang mittels Wandler an eine ältere Stereoanlage angeschlossen. Für das normale Kabelfernsehen funktioniert das auch wunderbar, aber jedesmal wenn ich über eine App gucke (Netflix, Eurosport Player etc.) ist der Ton so leise...
Antworten
3
Aufrufe
176
A
T
Hallo, Ich habe einen wunderschönen GQ65Q6FN. Per Bluetooth kann ich ihn mit meinem iPhone verbinden. Hier kann ich aber nur Lieder auf dem Fernseher abspielen. Von YouTube Videos geht lediglich der Ton aber nicht das Bild. Ist das normal? Ich würde gerne das Bild vom TV auf dem Handy...
Antworten
7
Aufrufe
196
B
C
Ich möchte über einen VPN am Handy streamen und das auf den TV übertragen. Über Smart View funktioniert das nicht weil die Übertragung bei aktivem VPN abgebrochen wird. Ich habe mir ein USB C zu HDMI Kabel gekauft das Galaxy damit mit dem TV verbunden und Dex ausgeschaltet. Jetzt kann ich auch...
Antworten
0
Aufrufe
355
C
Zurück
Oben