STREAMEN

J
J.
User
Wie kann ich inhalte von meinem Handy (Samsung S21 Ultra) / vom Asus Notebook auf meinem TV Gerät (Samsung AU7172 55 TV) streamen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das kannst du über smart view machen, wenn dein TV das unterstützt....

Bei manchen Geräten heißt das vielleicht auch screen mirroring.

Similar threads

U
    Hallo, liebe Community. Ich habe einen Samsung UE55NU8509, auf den ich Inhalte vom Notebook über den VLC Player streamen möchte, nicht übers Windows-Media-Sharing, weil diese bestimmte Inhalte nicht richtig wiedergibt. Über Windows-Media-Sharing kann ich völlig problemlos auf den TV streamen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    216
    J
    I
    Hallo Zusammen, ich habe als TV den Samsung MU8009 und ein Samsung Tablet A (2016) mit Android 8 sowie eine Galaxy S10. Ich kann mit der App Smart Things Tablet und Handy mit dem TV verbinden und ihn steuern. Mit den Apps Youtube und YT Musik kann ich auch die Widergabe auf den TV streamen (so...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    255
    A
    T
    Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11 auf dem Galaxy Book und heute versucht, auf meinen Samsung TV zu streamen. Die Verbindung wird auch hergestellt. Doch egal, was ich tue, es wird allenfalls mein Desktop dort angezeigt aber keine Anwendung. Zeitweilig geht die Steuerung auf den TV über, so...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    249
    T
    W
    Hallo alle zusammen ein gute Start ins neue Woche.Leute gestern wollte ich bei YouTube Streamen aber wenn ich da drauf klicke kommt ein Text das ich mit meinem Handy nicht Streamen kann wenn ich Streamen möchte sollte ich mir eine separate Kamera anschaffen.Ich kann das nicht verstehen warum...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    219
    B
    B
    Hallo zusammen, habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Samsung UE43NU7199. Als der TV eingerichtet wurde, konnte ich über das "Cast"-Symbol in der YouTube App auf dem Handy die Videos auf dem TV abspielen lassen. Am PC konnte ich bei Bildern oder Videos auch auf "Streamen" drücken und...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    203
    J
    Zurück
    Oben