Streaming Dienste

X
x.
User
Hallo Zusammen,
Ich bin stolzer Besitzer eines folds und bin soweit zufrieden. Aber.....Sobald ich SKY, Netflix, Prime oder Disney+ im offen Zustand sehe vergeht mir die Lust. Leider wird mir der Film nur in etwas größerer Version als wie auf dem Front Display angezeigt.... mögliche Umstellungen etc. Durch ohne Erfolg.
Geht es hier nur mir so oder haben andere Nutzer dieses Problem auch?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Das kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen. Magst du mal einen Screenshot posten?

Hallo und Guten Morgen. lege dir 2 Bilder an. Musste diese Abfotografieren da ein Screenshot nicht möglich ist. Das mit den schwarzen Balken ist aus netflix in Vollbad. Das ohne schwarzen Balken ist von einem Film aus dem heimischen Netzwerk über Vlc. mich stört bei netflix die großen Balken! weil das kann und darf man nicht als vollbild anerkennen.

Hi L: @xaNNi,
    danke für die beiden Fotos. Die Wiedergabe passt sich meiner Meinung nach dem Ausgangsmaterial an. Sprich: Ist ein Film in 16:9 aufgenommen, dann wird er dir auch in diesem Format auf dem Bildschirm angezeigt. Würdest du auf Vollbild zoomen, gehen dir dann am Rand ja Bildinformationen verloren - oder du verzerrst die Gesamtansicht.

Im allgemeinen müssen die ganzen bzw viele Apps von den Entwicklern noch angepasst werden,damit man die Sinnvoll auf dem Fold 2 verwenden kann. Und Samsung müsste vielleicht mit einem Update dafür sorgen das das Fold 2 nicht als Handy im aufgeklappten Zustand erkannt wird wie es derzeit ist sondern als Tablett ,damit Streaming Apps besser angezeigt werden im Vollbild

Similar threads

D
    Guten Abend , seit heute habe ich das Problem das alle Streaming Dienste Netflix , Amazon Disney die Ton Ausgabe Dolby Digital + nicht wieder gibt ... sobald ich auf DD umstellen läuft alles sauber . In der Vergangenheit hatte ich das Problem hin und wieder nur mit Netflix aber auf ein Schlag...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    225
    A
    O
    Hallo, bei meinem S20+ habe ich das Phänomen, dass bei Amazon Prime, Disney+ und zum Teil auch bei Netflix das Gerät vollständig abstürzt und neu bootet sobald ich einen Film starte. Die Apps an sich kann ich starten und auch die Werbung sehen. Ich habe schon die Apps neu installiert und den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    J
    L
    Hallo, Ich habe ein Problem mit mehreren Streaming Apps: Bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video sehe ich nur ein schwarzes Bild wenn ich einen Film ansehen möchte. Der Ton läuft jedoch normal weiter. Das Streamen über den Chrome-Browser funktioniert. Ein Neustart des Tablets und...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    274
    B
    H
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen TV und der Netzwerkeinbindung. Ich habe den Fernseher seit letzter Woche nach Anweisung eingerichtet und mit dem WLAN verbunden. Sobald ich einen Streaming Dienst (Amazon Prime Video, Netflix oder Sky Q) öffne, dann schmiert das ganze Netzwerk ab und...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    210
    K
    M
    Hallo, nachdem meine Frau keine Lust auf Boxen an der Decke hatte und aktuell durch corona kaum Atmos fähige Receiver verfügbar sind habe ich mich für diese Soundbar entschieden. Leider habe ich zwei gravierende Probleme: - wenn ich Google Stadia verwende bekomme ich mit dem Chromecast Ultra...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    H
    Zurück
    Oben