L
-.
User
Hallo!
Seit einiger Zeit wird mir die Strecke in Samsung Health bei Workouts nicht mehr angezeigt. Ich habe alles Mögliche versucht, aber bin nun mittlerweile etwas ratlos, was das Problem ist. GPS auf Smartphone (Galaxy A52S) und Smartwatch (Watch 4) sind aktiviert, Energiesparmodus jeweils deaktiviert und die Berechtigungen sind auf beiden Geräten eigentlich alle erteilt (außer ich hab was gut Verstecktes übersehen), Software und App selbst jeweils auf dem neuesten Stand. Dennoch wird mir beim Starten einer Aktivität übers Smartphone angezeigt, das GPS-Signal sei schlecht. Mein aktueller Standort wird aber korrekt abgebildet, lediglich der Verlauf der Aktivität (im Freien) nicht. Andere parallel laufende Apps (iSki, Ski Tracker, Strava) haben währenddessen keine Probleme mit der Streckenaufzeichnung.
Woran könnte es liegen, dass nur Samsung Health die Strecke nicht aufzeichnen kann?
Gruß Lou
Seit einiger Zeit wird mir die Strecke in Samsung Health bei Workouts nicht mehr angezeigt. Ich habe alles Mögliche versucht, aber bin nun mittlerweile etwas ratlos, was das Problem ist. GPS auf Smartphone (Galaxy A52S) und Smartwatch (Watch 4) sind aktiviert, Energiesparmodus jeweils deaktiviert und die Berechtigungen sind auf beiden Geräten eigentlich alle erteilt (außer ich hab was gut Verstecktes übersehen), Software und App selbst jeweils auf dem neuesten Stand. Dennoch wird mir beim Starten einer Aktivität übers Smartphone angezeigt, das GPS-Signal sei schlecht. Mein aktueller Standort wird aber korrekt abgebildet, lediglich der Verlauf der Aktivität (im Freien) nicht. Andere parallel laufende Apps (iSki, Ski Tracker, Strava) haben währenddessen keine Probleme mit der Streckenaufzeichnung.
Woran könnte es liegen, dass nur Samsung Health die Strecke nicht aufzeichnen kann?
Gruß Lou