Streckenanzeige

V
V.
User
Guten Morgen, hab da mal ne Frage. Hoffe ich bin hier richtig.Könnte man eine Funktion bei der gelaufenen Strecke mit einfügen?Ich kann ja in der x und y Achse mir Daten anzeigen lassen wie Geschwindigkeit Höhe etc.Es wäre super, wenn man den z. B. höchsten Punkt auch als Wegepunkt in der gelaufenen Strecke sieht. Ich seh zwar wo mein Puls am höchsten war, würde das aber gerne auch auf der Karte sehen.Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich wüsste als Weg der Kommunikation Richtung Samsung nur Lob&Kritik. Ich kenne die Funktion so nur als Möglichkeit der Auswertung meines Motorradnavis in der Software auf dem Laptop. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das Samsung so etwas in einem im Endeffekt kostenlosen Tool realisiert. Die Auswertungen in Health sind ja so schon nicht wirklich prikelnd.

Similar threads

B
    Moin allerseits! Vorab die Frage, danach die Details dazu: Kann man die Kalorienverbräuche, die bei den verschiedenen Workouts (Laufen, Gehen, Schwimmen etc.) hinterlegt sind, anpassen? Nun die Hintergründe: ich verwende meine Samsung Galaxy Watch zusammen mit meinem Samsung Galaxy Note 8...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    261
    D
    P
    ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines S10+ und einer Galaxy Watch Active 2. Bislang war ich Apple User in Verbindung mit einer Sportuhr von Garmin. Ich bin mit der Hardware aus dem Hause Samsung grundsätzlich zufrieden, allerdings sehr enttäuscht von der Samsung Health App. Ich möchte einige...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    225
    P
    S
    Guten Abend, Ich habe seit neuestem eine Galaxy Watch 42. Gerade war ich probeweise mal einen Kilometer joggen, erst mit der einen dann mit der anderen. Derselbe Pace, dieselbe Route, derselbe Arm, dieselbe Geschwindigkeit, alles gleich. Meine Gear Sport zeigt mir einen Kalorienverbrauch von...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    236
    C
    P
    Mein Frau und ich besitzen je eine Active 2 Watch, wenn ein automatische Workout beim Wandern, Gehen,usw, startet wird der Puls ohne Probleme aufgezeichnet. Starten wir den Workout über die Auswahl, und beenden dies danach und übertragen es auf die App sehen wir nur Punkte und einzelne kurze...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    184
    B
    A
    Hallo, ein Verhalten meiner GW5 (war zuvor zwei Jahre mit der GWA2 unterwegs) verwundert mich. Nach 10 Minuten Laufen springt der die automatische Workouterkennung an und die Schritte werden nun gezählt. Wenn ich z. B. 10 Minuten nach Start des Automatikmodus meinen Workout anschaue, während ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    A
    Zurück
    Oben