Streichgesten Probleme

L
l.
User
Ich habe bei Navigationsleiste Streichgeste ausgewählt, aber wenn ich z.b. aus google zurück möchte, wird mir die "zurück Taste auf Tastatur" nicht mehr angezeigt. Was kann ich dagegen tun?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mein Handy heißt übrigens A51 und hat schon Android 11 mit one ui 3.0.

Kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe aber ich versuch es Mal trotzdem:
Wenn du Streichgesten statt der Navigationsleiste nutzt, ist es nur logisch, dass du keine "Zurück"-Taste siehst. Die ist nun auch eine Streichgeste. Dafür ziehst du mit dem Fingern vom linken oder rechten Displayrand nach innen.
Das ist die Geste für zurück.
Wenn dir das nicht gefällt, musst du in den Einstellungen wieder die Navigationsleiste aktivieren (und dem entsprechend Streichgesten deaktivieren)

Die Funktion, vom linken oder rechten Rand nach innen wischen, gibt es bei mir ja nicht. Genau das ist ja auch das Probl3m

Similar threads

C
Hallo liebe Community, seit neulich verschwindet die Navigationsleiste unter der Tastatur nicht mehr automatisch. Normalerweise nutze ich die Symbole (nicht die Streichgesten) welche automatisch verschwinden bei Texteingabe. Durch hochwischen kamen die Symbole wieder zum Vorschein. Jetzt ist die...
Antworten
4
Aufrufe
346
Z
E
Hi , ich habe das Samsung a51 und ich hab als navigationsleiste "Streichgesten" ausgesucht.Ich nutze diese Seit mehr als fünf Monaten und es Stört mich das wenn ich im quer format nutze kann ich schwer diesen Strich von unter ziehen .Ich ziehe es hoch und bin beim Startbildschirm uns eine...
Antworten
3
Aufrufe
211
E
R
Hallo ihr Lieben, Ich bin verzweifelt. (Galaxy S20 FE)Vor 3 Wochen trat es das 1. Mal auf. Ich habe mich mit Google Maps zum Ziel navigieren lassen. Der Fahrassistent schaltete sich ein. Bisher hat er mich nicht gestört, sondern fand ihn sogar recht praktisch. Und dann ging es los. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
195
L
V
Hi, ich wollte mal wieder die Navigationsleiste wie beim IPhone einstellen aber die Option für die "Zurück-Geste auf Tastatur erlauben" wird bei mir nicht als Option angezeigt und das nervt mich, das ich nicht auch auf der Tastatur Zurück wischen kann. 2163728
Antworten
8
Aufrufe
209
H
H
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Swipe-Funktion des Samsung Galaxy S9+ (also "Zum Tippen Streichen"): Wie kann ich den Fehler beheben, dass regelmäßig meine Eingaben in Wortkonstrukten wie z.B. "uj cfff", "ei bestach", "kHz Foodwatch", "kick sechziger" oder "kabel dk" münden? Ich...
Antworten
12
Aufrufe
201
A
Zurück
Oben