R
R.
User
Hallo Forum,
habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb.
Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken
rechts unten der auch nicht mehr verschwindet.
Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca. 35cm großer Vertikaler Streifen zu sehen, der sich über die gesamte Höhe des TV´s erstreckt, danach wird dieser Streifen ein horizontaler Balken der ca. 35x5cm groß ist.
(siehe die Bilder und ein kurz Video wo man den Übergang sehen kann)
Der Streifen ist bei jedem Eingang da, egal welcher Zuspieler und auch Live TV oder Bsplw. bei
You Tube direkt vom TV, also egal ob ein HDMI Eingang oder direkt etwas vom TV.
FW ist die 1602 die schon einige Zeit drauf ist. Habe absolut nichts geändert,
der Streifen war plötzlich da.
Ich habe auch ein komplettes Werksresett gemacht und auch das Kabel welches von der
One Connect Box in den TV geht getauscht und ein anderes probiert, der Streifen bleibt.
Hier das kurze Video, der Streifen verändert sich nach ca. 10 Sekunden:
Hatte das schon mal jemand oder hat jemand eine Vermutung was das sein könnte?
https://www.youtube.com/shorts/s0OiTHTxfM0
habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb.
Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken
rechts unten der auch nicht mehr verschwindet.
Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca. 35cm großer Vertikaler Streifen zu sehen, der sich über die gesamte Höhe des TV´s erstreckt, danach wird dieser Streifen ein horizontaler Balken der ca. 35x5cm groß ist.
(siehe die Bilder und ein kurz Video wo man den Übergang sehen kann)
Der Streifen ist bei jedem Eingang da, egal welcher Zuspieler und auch Live TV oder Bsplw. bei
You Tube direkt vom TV, also egal ob ein HDMI Eingang oder direkt etwas vom TV.
FW ist die 1602 die schon einige Zeit drauf ist. Habe absolut nichts geändert,
der Streifen war plötzlich da.
Ich habe auch ein komplettes Werksresett gemacht und auch das Kabel welches von der
One Connect Box in den TV geht getauscht und ein anderes probiert, der Streifen bleibt.
Hier das kurze Video, der Streifen verändert sich nach ca. 10 Sekunden:
Hatte das schon mal jemand oder hat jemand eine Vermutung was das sein könnte?
https://www.youtube.com/shorts/s0OiTHTxfM0