Streifen in der hauptcamara und bilder

J
J.
User
Was kann ich nur tun ?
351753iF69EFDE67541F85F?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es wäre hilfreich, wenn Du uns sagst welches Smartphone Du benutzt *1f60f.png*

Du hast doch verschiedene Objektive, ist der Fehler bei allen vorhanden?

Similar threads

S
Hallo, auf meinem S10 sind seit einiger Zeit bei Bildern mit der Hauptlinse (1,0) immer mal wieder senkrechte Streifen von oben nach unten zu sehen. Das passiert insbesondere bei Landschaftsfotos. Die Kamera App hab ich schon zurück gesetzt und auch mit einer Drittanbieter App tauchen die...
Antworten
7
Aufrufe
296
A
J
Ich habe seit heute einen kleinen Streifen am rechten Displayrand (Bild 1 und 2). Ein Displayschaden kann es eigentlich nicht sein, da dieser Streifen bei einem Screenshot auch auf dem Bild zu sehen ist. Kurioserweise ist der Streifen beim Einstreichen der Schnellstartseite dann auf der...
Antworten
8
Aufrufe
218
I
T
Ich habe mein Samsung 10+ updated gestern updated und heute Morgen nach dem Laden habe ich einen 0.5mm dicken extrem hellen (und störenden) Streifen unten auf dem Bildschirm... es vibriert auch oft. .. Ich habe das Handy neu gestartet aber der Streifen geht nicht weg... was kann ich machen...
Antworten
1
Aufrufe
238
Z
J
mein KS8090 hat auf einmal nur noch vertikale Streifen im Bild. vielleicht kennt jemand die Ursache hierfür? 1506286
Antworten
31
Aufrufe
662
E
W
Hallo Community, ich habe einen UE46D7090LSXZG der seit einiger Zeit Vertikale Streifen im Bild zeigt (siehe Bild). Wahrzunehmen sind diese nicht immer, jedoch besonders, wenn viel einfarbiges im Bild vorhanden ist, wie z.B. das große grüne Spielfeld beim Fußball. Ich habe den TV zur...
Antworten
3
Aufrufe
213
L
Zurück
Oben