Stress Level Galaxy Watch 4 vs. Samsung Health App

M
M.
User
Hi,
In der Samsung Health App messe ich den Stress Level Grün (Links) und gleichzeitig mit der Watch Rot (Rechts).
Geht das noch jemandem so? Woran liegt das?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es kann sein, dass die beiden Geräte dich nicht gleichermaßen Berühren, du am rechten arm Schweiß hast oder die Software einfach spinnt.

Similar threads

K
Wenn ich bei meiner Samsung Galaxy Watch 46mm die Samsung Health App aufrufe fehlt leider der Unterpunkt "Stress". Auf meinem Handy (Samsung Galaxy J7) ist der Unterpunkt Stress im Samsung Health zwar vorhanden, kann aber nicht bearbeitet werden..... Ich habe dann versucht im Samsung Wearable...
Antworten
3
Aufrufe
198
P
K
Hallo, ich weiß nicht ob das normal ist, deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich habe mir die Galaxy Watch geholt und die misst auch den Puls wenn ich auf der Watch auf messen klicke. Wenn ich aber in der App Health auf meinem Handy auf Puls messen gehe, soll ich meinen...
Antworten
3
Aufrufe
186
K
J
Hallo zusammen, warum kann ich meine Daten, wie Puls, Stresslevel oder Blutsauerstoff nicht mehr in der App von meinem Samsung A52 nutzen? Liegt es an der Galaxy watch, die ebenfalls mit meinem Handy gekoppelt ist und mit der ich Samsung health ebenfalls nutze? Wie kann ich das wieder ändern...
Antworten
5
Aufrufe
195
B
A
Ich benutze das Z-Fold2 und Galaxy Watch5. Blutdruck und EKG messen funktioniert nur so lange bis die App nicht geschlossen wird. Startet man das Blutdruck messen stürzt die App ab, sie schließt sich. Um die Funktionalität wieder herzustellen muss ich den Samsung Health Monitor auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
241
A
M
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S22 Ultra und habe mir heute die Galaxy Watch 4 BT geholt. Leider funktioniert die Samsung Galaxy Health Monitor App bei mir nicht. Sobald ich diese auf dem Smartphone starte, sagt die App mir, dass sie keine kompatible Uhr gefunden hat. Hat wer ne Idee woran...
Antworten
13
Aufrufe
207
A
Zurück
Oben