stressmessung

P
P.
User
Seit dem letzten Update der galaxy4 classic funktioniert die stressmessung nicht mehr obwohl kontinuierliche Messung eingestellt ist

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Dann melde das doch bitte an Samsung, dann können die den Fehler auch beheben. Geht über den Support oder Lob&Kritik.

Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Similar threads

A
    Leider funktioniert die Stressmessung nicht mehr. Die durchgängige Stressmessung ist an der niedrigsten Stelle auf grün. Auch die manuelle Messung ergibt kein anderes Ergebnis. Pulsmessung funktioniert einwandfrei. 1850489
    Antworten
    1
    Aufrufe
    173
    D
    Z
    Moin, hat von euch auch schon jemand festgestellt, dass die kontinuierliche Stressmessung nach ein paar Stunden einfach aussetzt? Woran kann es liegen, dass die Uhr plötzlich nicht mehr misst? LG 4916418
    Antworten
    6
    Aufrufe
    196
    T
    V
    Bei der kontinuierlichen Stressmessung werden häufig über längere Zeiträume keine Daten geliefert. Puls hingegen schon. Dies tritt auch in völliger Ruhe auf. Warum? 1552013
    Antworten
    3
    Aufrufe
    227
    V
    W
    Hallo, seit gestern funktioniert das Schlaftracking nicht mehr auf meiner Uhr und auch der Pulsmesser funktioniert nicht mehr. Die Stressmessung geht natürlich auch nicht mehr. Zurückgesetzt habe ich die Uhr bereits. Hat noch jemand eine Idee? 3427241
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    W
    P
    Hallo zusammen, Die Watch 42 mit Bluetooth meiner Frau funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig. Die Uhr ist ca 5 Monate alt und hat vor dem Update einwandfrei funktioniert. Was gar nicht mehr funktioniert ist. Pulsmessung Stressmessung Schrittzähler Nach dem wir die Uhr auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    157
    P
    Zurück
    Oben