Stromschlag an Handy?

Z
z.
User
hey,
Ich habe gerade einen Stromschlag von meinem Handy (s21) bekommen, einfach so aus dem nichts. Es war auch nicht am Ladekabel und weder das Handy oder meine Finger waren nass. Ich hatte das schon öfter allerdings nie so stark und dachte auch das wäre vielleicht eine Einbildung, aber eben war es so stark dass ich das immernoch spüre (5 min danach).
Jetzt ist meine Frage, wovon das kommen kann und ob ich das Handy weiter so benutzen kann oder das gefährlich ist? Was sollte ich am besten tun?
freue mich auf Antworten :)

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

Z
Guten Abend zusammen, kann man durch das Handy, nicht an der Ladekabel angeschlossen einen Stromschlag bekommen? oder ist das nur eine Entladung? ich habe irgendwie ein kurzes Kribbeln gespürt und jetzt kribbelt immer noch mein Arm, ich weiß es nicht ob es psychisch bedingt ist oder ob das...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
A
Hallo , ich hatte vor halbe Stunde mein Handy beim Laden und danach habe ich s nur auf s Bett gelegt (nicht beim Laden, war nicht mehr angeschlossen) nach der halbe Stunde habe ich das Händy berührt um auf die Uhr zu schauen , ich habe leichtes Kribbeln gespürt, kann es sein dass ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
320
Sami
S
Sagen wir mal ich hab mein Handy aufgeladen mit dem Ladekabel üer die Steckdose halt.Und ich würde dann die Spitze anfassen also das Teil das in meinem Handy war,während das Ding noch an der steckdose angeschlossen ist,würde etwas passieren? Also ich habe es manchmal einfach ausversehen oder so...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
U
Hey, mein Handy funktioniert seit kurzem nicht mehr und ich wollte fragen ob sich jemand damit auskennt (und eventuell weiß was es kosten würde es zu reparieren) Also mein Handy hat angefangen zu hängen und ich hab es dann ausgemacht, weil ich dachte es liegt an dem Internet und danach ging es...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
J
Hey mein Handy geht seit 1. 2 Tagen nicht mehr es fing an als ich morgens aufgestanden bin und mein Handy nicht mehr reagiert hat und da stand was von Überhitzung von Tiktok seit dem geht mein Handy garnicht mehr und es dauert noch bis ich neues Handy habe habt ihr Ideen wie es vielleicht wieder...
Antworten
2
Aufrufe
260
Sami
Zurück
Oben