Stromverbrauch der Watch sprunghaft angestiegen

B
B.
User
Seit dem Verbinden mit meinem Notfallhändie, mein Samsung S10e ist in Reparatur,
ist der Akkuverbrauch von tägl. ~20% auf über 33% angestiegen.
Also spielt die Wechselwirkung mit dem verbundenen Handy auch eine Rolle beim Stromverbrauch.
Wenn ich mein S10e zurück bekomme und reconnected habe, werde ich wieder berichten.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht, weil das s10 schon eine effizienteres wearables Version hat.

@Niklas_gaga schrieb:Vielleicht, weil das s10 schon eine effizienteres wearables Version hat.
Beim Einrichten meines Notfallhändie war ich gezwungen die neuest Wearable-Version
zu installieren - was auch sonst...
Mein S10e ist jetzt wieder da, und der Verbrauch scheint sich zu normalisieren.
Ab morgen, Montag, werde ich wieder in meinen normalen Ladezyklus zurückkehren,
wenn ich zu Beginn der Woche mit einem volle Akku starte.
Ich werde weiter berichten.

ok, das freut mich zu hören.
Ich bin gespannt!

So
Der Stromverbrauch scheint sich normalisiert zu haben. Akku hält über fünf Tage.
Ergo:
das Zusammenspiel mit dem Smarphone wirkt sich auch auf den Verbrauch aus.

Similar threads

S
Hallo liebe Galsxy Member, Ich hab seit einigen Wochen, das Problem, dass der Akku meiner Samsung Galaxy Watch extrem schnell sinkt. Der Akkuverbrauch ist nur hoch, wenn mein Handy mit der Uhr verbunden ist, ansonsten ist alles normal. Nachdem ich das Handy mit der Uhr verbinde, erhalte ich auf...
Antworten
3
Aufrufe
296
M
K
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit dem 31.05 eine Samsung Galaxy Watch Active, welche ich mit meinem Huawai P20 Pro verbunden habe. Seit heute Mittag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch. Habe bereichts die Watch zurückgesetzt und auch die App und das Plugin auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
160
A
S
Hallo zusammen Meine Samsung Galaxy Watch trennt sich immer wieder vom Handy. Ich habe ein xiaomi note 10 lite. Weis jemand ob es an mein Handy liegt? Die Uhr bleibt verbunden ,aber sobald ich meine Seiten schließe ist die Verbindung getrennt. Danke schonmal im voraus 2087274
Antworten
2
Aufrufe
391
S
D
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen das Galaxy Note 20 Ultra, vorher hatte ich ein Note 9. Zusätzlich nutze ich eine Galaxy Watch 46mm. Ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (unterschiedlich) die Verbindung zur Galaxy Wearable App verloren geht und die Telefonfunktion der Watch...
Antworten
4
Aufrufe
165
S
D
Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Galaxy Watch Active die ersten Tage funktionierte alles soweit. Am Samstag erhielt ich einen Nachricht das eine Update für die Uhr zu verfügung steht. Dieses habe ich dann Installiert seit dem habe ich Probleme. Wenn man über die Uhr in den Store möchte...
Antworten
3
Aufrufe
175
T
Zurück
Oben