L
L.
User
Ich habe bisher meinen Unterricht auf einem tab s6 lite mitgeschrieben und Zuhause hab ich einen guten PC und möchte fürs baldige Studium (Lehramt mot Schwerpunkt Elektrotechnik und Englisch) einen Laptop dazukaufen( mit der intesion da man die office Produkte ja auf Android nur in abgespeckter Variante nutzen kann)
Ich hab gehört das der Workflow mit den Samsung laptops gut sein soll. Aber online finde ich noch andere tolle Geräte. Jetzt ist meine Frage ob es sich auch lohnt nen beliebigen Laptop zu kaufen der ans sich besser ist, oder nen Samsung. Ich mache meine notizen mit Samsung notes momentan und finde das sehr toll das nan dann mit dem Samsung laptop auch darauf zugreifen kann.
Oder ich ignoriere mein tablet und gehe zu nem convertible.
Ich möchte auch in Zukunft meinen Unterricht hauptsächlich mit einem Stift mitschreiben. Aber zusätzlich die Vorteile eines windows Geräts haben.
Mein budget liegt bei rund 800 euro
Ich hab gehört das der Workflow mit den Samsung laptops gut sein soll. Aber online finde ich noch andere tolle Geräte. Jetzt ist meine Frage ob es sich auch lohnt nen beliebigen Laptop zu kaufen der ans sich besser ist, oder nen Samsung. Ich mache meine notizen mit Samsung notes momentan und finde das sehr toll das nan dann mit dem Samsung laptop auch darauf zugreifen kann.
Oder ich ignoriere mein tablet und gehe zu nem convertible.
Ich möchte auch in Zukunft meinen Unterricht hauptsächlich mit einem Stift mitschreiben. Aber zusätzlich die Vorteile eines windows Geräts haben.
Mein budget liegt bei rund 800 euro