Sturzerkennung

C
C.
User
Kann mir jemand mal sagen wie ich die Sturzerkennun bei meiner samsung watch 4 classic testen kann.Hab das komische Gefühl, dass das gar nicht funktioniert.LG lutz

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    eventuell durch einen improvisierten Sturz - hinknien , dich nach vorne fallen lassen und mit den Händen auffangen - halt so wie man normal reagiert wenn man fällt -- z.b.aufs Bett fallen lassen dürfte nichts bringen , da wäre die Dämpfung wohl zu hoch !
    Edit : Sag deinem Notfallkontakt vorher Bescheid

Und bitte diese Versuche auf Video festhalten und hier hochladen ob es geklappt hat :rofl:

Oder aber wir treffen uns und du bekommst einen mit der Bratpfanne vor den Latz :cool:

wenn du einen Sturz simulierst darfst du glaube ca 60sek nicht reagieren

Noch nicht, habs total vergessen, schau mal später , werde dann berichten

Similar threads

A
    Guten Tag allerseits, ich hatte ja die Hoffnung das bei der Watch 6 die Sturzerkennung endlich einmal funktioniert würde aber bitter enttäuscht. Wann bekommt Samsung das endlich in den Griff? Samsung hüllt sich in Schweigen. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? 8053286
    Antworten
    2
    Aufrufe
    721
    A
    U
    Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
    Antworten
    3
    Aufrufe
    188
    U
    C
    Hallo, weiß jemand, ob in der neuen Galaxy Watch 4 Classic gar kein Höhenmeter/Barometer mehr mit dabei ist? 3852396
    Antworten
    27
    Aufrufe
    608
    G
    S
    Hallo, habe seit heute das neue Update bekommen.Vor dem runterladen wurde angezeigt Sturzerkennung bei den Punkten.Also habe ich es heruntergeladen und siehe da keine Option bei SOS.Es ist alles aktiviert aber es zeigt so nichts an.Bei der active 2 funktioniert es das habe ich heute schon...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    205
    M
    M
    Ich habe mir gestern die Galaxy Watch 4 Classic LTE gekauft. Mal ne Frage. Wie wirkt es sich auf die Akkulaufzeit des Smartphones aus wenn man die Uhr verbunden lässt? Hab das Gefühl das Smartphone verbraucht dadurch deutlich mehr Akkuladung. 6957140
    Antworten
    1
    Aufrufe
    187
    M
    Zurück
    Oben