Subwoofer verbindet sich nicht mehr mit der Soundbar HW-H551

T
T.
User
hallo,
der subwoofer verindet sich nicht mehr mit der soundbar, alle tipps und tricks aus dem internet habe ich mehrfach probiert, 2x mit dem support telefoniert. die herren waren leider nicht übermäßig freundlich, etwas mundfaul, gepaart mit einigen sprachschwierigkeiten.
ein herr vom support wollte mir eine mail senden, mit dem handling und kontakt, für das einsenden des gerätes, diese habe ich noch immer nicht erhalten.
nun soll ich tatsächlich das komplette soundpaket an eine firma zum check senden?
natürlich ist vor kurzem die garantie abgelaufen, so dass jegliche kosten selbst zu tragen sind, allein der techniker soll über 70€ die stunde zzgl. material kosten. man müsse mit über 100 € rechnen.
wie schon häufig in foren geschrieben, scheint dies ein problem zu sein, welches erstaunlicher weise sehr oft auftritt...
ernüchternd.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.