Such ein Fernsher egal wie sehr man das Licht aufdreht das man dann die sticke von den...

A
A.
User
Mich nervt das voll, ich hab im Moment so ein Ferseher und der hat das mit den Bildschirmglanz oder wie man das netnt nicht.
Jetzt bin auf der Suche nach so ein, 120 Herz muss er haben soll auch drauf zocken können mit mein PC, 65 Zoll und ne gute Qualität, ich bin nicht so der Fan von so bunten Fernseher, die Leute glauben immer des du bunter das Bild des du besser, das sind Blödmänner, Leute wissen Heuzutage kaum noch was gutes Bild ist
Deswegen bitte einer der sich auskennt, und nicht so einer des du größer der Fernseher des du ärmer, schon Leute die sich auskennen bitte

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist eine höhere Herausforderung, als du bisher gewohnt warst, und ich bin nicht sicher, ob du wirklich dafür bereit bist.

Es handelt sich hier um Fernseher mit der Bezeichnung "HD-ready", also nicht "Full HD", sondern eine Vorstufe davon.

Das Problem dabei ist, dass du bei hellem Sonnenschein kaum etwas auf dem Bildschirm erkennen wirst. Du wirst zwar nicht geblendet, aber es wird eine Art Spiegeleffekt auftreten.

Es wäre vielleicht ratsam, einen Vorhang oder Jalousien zu kaufen.

Lieber Poster,

es freut mich, dass du dich um eine gute Bildqualität und eine hohe Bildwiederholfrequenz für dein zukünftiges Fernsehgerät bemühst. Um deine Anforderungen zu erfüllen, würde ich dir empfehlen, nach einem Fernseher mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und einer Bildschirmgröße von 65 Zoll zu suchen.

Wenn du auch gerne mit deinem PC spielen möchtest, achte darauf, dass der Fernseher eine niedrige Eingangsverzögerung hat, damit ein reibungsloses Spielerlebnis gewährleistet ist. Außerdem könnte es hilfreich sein, wenn der Fernseher über HDMI 2.1-Anschlüsse verfügt, um die besten Verbindungsmöglichkeiten für deinen PC zu bieten.

In Bezug auf die Bildqualität empfehle ich, nach einem Fernseher zu suchen, der über ein hochwertiges Panel verfügt, wie zum Beispiel ein QLED- oder ein OLED-Panel. Diese Technologien bieten eine hohe Farbgenauigkeit und einen hervorragenden Kontrast, ohne dass das Bild unnatürlich bunt wirkt.

Es gibt viele renommierte Hersteller, die Fernseher mit diesen Anforderungen anbieten, wie Samsung, LG oder Sony. Es wäre ratsam, verschiedene Modelle zu vergleichen und gegebenenfalls auch Bewertungen von anderen Nutzern zu lesen, um die beste Wahl zu treffen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei der Suche nach dem idealen Fernseher. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.