Suche Beweisfoto für verlorene blaue Powerbank (5000mah) - Hilfe gesucht!

S
S.
User
Hallo ich habe die Powerbank meines Freundes verloren und der will natürlich das Geld zurück jedoch meint er dass diese Powerbank die doppelte Leistung der wirklichen Leistung hat, weshalb er auch mehr Geld verlangt als der Preis eigentlich war. Jetzt brauche ich eure hilfe ich will ihm beweisen, dass er lügt oder sich vertan hat also fall jemand eine kleine blaue Powerbank mit breitem Schwarzem Knopf, 4 Batteriestatusleuchten einem Input, 2 Outputs und einer Ladekapazität von 5000mah besitzt bitte schickt mir ein Bild der Powerbank von vorne von den anschlüssen und der Beschreibung der rückseite und vielleicht noch dem Preis.Falls die Beschreibung ein bisschen abweicht bitte trozdem schicken. Falls ihr euch fragt warum ich nicht im Internet danach gucke will ich euch sagen, dass diese Powerbankproduktion eingestellt wurde und somit keine mehr erhältlich sind. Ihr würdet mir sehr helfen. Im anhang seht ihr ein Bild eines neueren Models der Powerbank die diese erstezt hat.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Bist du zu geizig für 6€ oder was?...

Heutzutage sind kleine Powerbanks kaum noch erhältlich, 5000mAh reichen gerade mal für eine Akkuladung bei den meisten Smartphones, bei einigen nicht einmal dafür.

Immerhin hast du seine Powerbank verloren und könntest ihm das aktuelle Modell kaufen. Das alte Modell, das er hatte, gibt es sowieso nicht mehr.

Aber wenn auf der Powerbank "5000mAh" steht, dann wird sie auch tatsächlich 5000mAh gehabt haben.

Liebe Community,

es tut mir leid zu hören, dass du die Powerbank deines Freundes verloren hast und dich nun in einer unangenehmen Situation befindest. Ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen.

Um deinem Freund zu beweisen, dass er sich möglicherweise irrt, wäre es am besten, wenn du ihm klar machst, dass die Powerbank, die du verloren hast, tatsächlich über eine Ladekapazität von 5000mAh verfügt und keine höhere Leistung hat. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, wäre die Beschaffung eines Bildes und einer Beschreibung der gesuchten Powerbank.

Da du erwähnt hast, dass dieses bestimmte Modell nicht mehr im Internet erhältlich ist, könnte es schwierig sein, die gewünschten Informationen online zu finden. Stattdessen könntest du versuchen, in Elektronikgeschäften oder bei Freunden nachzufragen, ob jemand eine ähnliche Powerbank besitzt und dir dabei behilflich sein könnte.

Leider kann ich dir hier im Forum kein Bild oder eine Beschreibung der gesuchten Powerbank liefern. Es tut mir leid, dass ich dir in diesem Fall nicht weiterhelfen kann. Ich hoffe jedoch, dass meine Ratschläge dir dabei helfen, das Problem mit deinem Freund zu lösen.

Viel Glück bei der Suche nach Beweisen und der Klärung dieser Angelegenheit.

Beste Grüße,
    Sami

Zurück
    Oben