Suche ein bestimmtes Ziffernblatt für Gear S3

U
U.
User
Hallo, leider habe ich aus versehen mein lieblings Ziffernblatt gelöscht und kann es nirgends mehr finden. Weiss jemand wie das Zifferblatt heisst und wo ich es finden kann?
160744iF897B083FFE553FE?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,
geh doch mal auf Deinem Handy in die App "Galaxy Store". Dort oben links auf die drei Striche tippen. Dann auf Eigene Anwendungen und dort nun oben in der Auswahl auf Uhr. Dort findest Du die Anwendungen, bzw. Zifferblätter, welche Du heruntergeldan, gekauft, installiert hast oder hattest. Dort sollte Dein Watchface zu finden sein.
Es ist davon auszugehen das Du das Watchface wahrscheinlich über den Galaxy Store gefunden hattest. Außer Du hast das Zifferblatt halt wo anders her.. dann wird es schwierig.
Grüße
PoPeYe

Similar threads

M
Hallo, ich habe beim verbinden meiner Watch 4 mit dem neuen Handy mein Lieblings Ziffernblatt eingebüßt. Leider gibt es das "Secret" nicht mehr im Shop, bzw. ich finde es nicht. Weiss jemand mehr? Grüsse, Klaus 6545207
Antworten
0
Aufrufe
173
M
G
Wegen der Reparatur meiner Galaxy 46 ist mein schönes Ziffernblatt leider verloren gegangen. Kann mir vielleicht jemand helfen, es wiederzufinden? Es zeigte den Weltraum mit dem blauen Planeten Erde im Vordergrund und dem Mond im Hintergrund. Vielleicht kennt es jemand oder weiß, wie das...
Antworten
1
Aufrufe
158
B
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
193
B
T
Guten morgen, Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 941419
Antworten
3
Aufrufe
166
T
I
Hallo Leute , ich kan ein Bezahltes Ziffernblatt auf meinem S3 nicht mehr anwenden . Habe es gerade mit meinem S9+ gekoppelt. Es ist im Galaxy Store auch nicht mehr zu finden! Kann es sein das es gelöscht wurde ? Victor Swiss Army Watchface hieß das Ziffernblatt von italo sovena ! Ist das...
Antworten
8
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben