Suche Empfehlung für großes Headset

P
P.
User
Da man mit Wegfall des Klinkeanschlusses ja jetzt genötigt wird ein BT Gerät anzuschaffen, möchte ich mal in die Runde fragen ob ihr ein BT Headset kennt mit dem die Rufannahme REIBUNGSLOS funktioniert und sich das freisprechen beim Anrufer nicht wie durch Mülltonne gesprochen anhört, wie es bei allen Buds die mir unter gekommen sind, ist.
Paar große Mickey Mäuse also die mir nicht die Socken ausziehen, hab nämlich noch Stromrechnung vor mir *:winking-face: Jemand ne Idee?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja die kenne ich bringt aber nix wenn ich ans Laderät muss während des Meetings. Es sei denn es gibt eines mit Klinke und USB-c Anschluss aber Danke. Hab das 22+ zwischen dem Ultra hab ich keine essentiellen Unterschiede gesehn.

ja, es gibt Adapter von Klinke + USB-C zu USB-C, aber leider NICHT von Samsung.

Wenn ich beides benötige (Headset und Akkuladung), dann verwende ich den Samsung-Adapter und lade das Smartphone induktiv (mit induktivem Ladegerät oder induktiver Powerbank) auf.

Empfehlungen für Headsets anderer Hersteller dürftest Du hier nicht bekommen. Das wäre unerlaubte Werbung die laut Richtlinien der Community verboten ist.

Ist mir egal. Soll Samsung bessere Buds oder Klinke lassen dann muss ich solche Fragen nicht stellen.

Zurück
    Oben