Suche Gutschein für S24 Watch6

P
p.
User
Wer hat und will davon kein Gebrauch machen. Bitte melden, wäre Dankbar 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Hallo pegisaar,

Wie schon mehrmals in Thread's erwähnt wurde (und auch in der Fußzeile in der Anmeldung stand), war die Stückzahl der Aktion begrenzt.
Wer zuerst kam, hatte Glück.
- Sorry -

Leider wird die Community derzeit überflutet von Anfragen, nach einem Code. - Es sollte aber klar sein, daß in der Community bei weitem weniger User online sind, als es Aktionscodes gab.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Gruss Andi

PS. : ich muss dieses Text jetzt schon dauerhaft mit 'copy and past' einfügen...

Danke, hatte jedoch schon eins gekauft, weil gestern sah so aus als würde keins mehr geben. Heute Nachmittag hagelt es an Codes

Ich auch.

Und heute kam die Mail mit den Codes *m:1f644.png*

Ich war so frei und hab deinen Code benutzt! Ich danke dir vielmals fürs teilen!