Suche nach Sendungen im EPG

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein UE49KS7090U Smart TV und frage mich, ob es tatsächlich nicht möglich ist im EPG nach einer bestimmten zu suchen, mit Eingabe eines Suchbegriffes. Dass ich nicht mehr autoamtisch Sendungen mit bestimmten Suchbegriffe aufnehen lassen kann wie in meinem alten Topfield-Receiver habe ich schon schmerzlich akzeptiert, aber gar nicht mehr suchen zu können ist schon nervig. Auch die APP TVdigital kann das wohl nicht.
Gibt es Alternativen ?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Meinolf,
tatsächlich ist das nicht möglich und mir sind auch keine Alternativen bekannt.

Similar threads

W
Hallo, ich versuche es mal so, da ich meine Themen nicht wirklich irgendwo unterbringen kann. 1. Timeshift: gab es schon mal, aber irgendwie ohne Lösung. Bei Timeshift ist nicht nachvollziehbar wann der TV vergisst mit Ton aufzunehmen oder wiederzugeben. Klar ist in jedem Fall, dass bei...
Antworten
3
Aufrufe
171
S
M
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen Q64R und einige Probleme damit, die ich leider selbst nicht lösen konnte. Vielleicht hat ja jemand aus der community einen Tipp für mich. Vielen Dank schon mal! 1. Beim Senderwechsel (egal ob aus dem EPG, mit Direkteingabe oder per...
Antworten
2
Aufrufe
161
M
F
Hallo Meine Mutter hat sich genannten Fernseher gekauft, nachdem der Händler sich geweigert hat, ihr einen Android TV zu verkaufen, da Senioren angeblich damit überfordert sind. Mal davon abgesehen, daß solche Aussagen schon sehr diskrimierend sind, ist sie nach nur 3 Tagen verzweifelt, da...
Antworten
11
Aufrufe
199
J
D
Alle Apps auf meinem Smart Hub lassen sich nicht mehr öffnen. Jedes mal wenn man etwas öffnen will kommt die Meldung "Error_Code_12" mit dem Hinweis netzwerkstöhrung. Oder "Error_Exe_001" bzw "Error_Model_Bind" Netzwerk nicht verbunden. Obwohl das Internet auf sämtlichen Geräten funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
190
J
V
Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen einen QLED Q85. Von der Bild- und Tonqualität bin ich bisher begeistert (zumindest beim entsprechenden Eingangssignal), ABER gestern habe ich mich mal dran gesetzt, um mal alle anderen angepriesenen Features zu testen und war sowas von...
Antworten
1
Aufrufe
175
L
Zurück
Oben