Suche Promo Code Watch 6

M
M.
User
Hallo Liebe Leute,
Hat sich jemand für den Newsletter zur Vorbestellung des Samsung S24 registriert und plant nicht, den Code für den Kauf der Uhr zu verwenden?
Ich habe die E-Mail schnell geöffnet und etwas von "Galaxy Ai is Coming. BIN DABEI" gelesen. Ich dachte, es sei eine Bestätigung, dass ich dabei bin :^(

Ich würde mich richtig dolle freuen. Bitte PN.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es gibt gefühlt schon hunderte Beiträge wie diesen. Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Similar threads

B
Hallo zusammen, auch ich würde mich sehr über einen Code für die galaxy watch 6 zur S24 Reihe freuen, da ich leider keinen erhalten habe. Gerne per PN! 8970252
Antworten
0
Aufrufe
167
B
K
Hey Leute, falls jemand noch einen Galaxy Watch 6 Code übrig hat, und ihn nicht braucht, wäre ich wirklich sehr dankbar drüber. Gerne per PN zuschicken *::smiling-face: Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus! Liebe Grüße 8983676
Antworten
1
Aufrufe
279
B
M
Hallo! Hatte jemand noch freundlicherweise einen Rabattcode übrig? Vielen lieben Dank im Voraus! Ich habe mich entschlossen, von meinem Samsung S10 auf das S24 zu wechseln. Ich habe mich für die Auspackveranstaltung angemeldet und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber keinen Code für die...
Antworten
0
Aufrufe
182
M
Zurück
Oben