J
j.
User
Ich bin auf der Suche nach einer guten Soundbar kenne mich aber leider mit vielen Einstellungen nicht aus.
Meine Hardware:
TV: Samsung Q90r
BDP: Panasonic DP-UB824
Ich hatte noch nie eine Anlage oder eine Soundbar.
Ich kenne nur die TV Lautsprecher und Bluetooth Kopfhörer*1f606.png*
Samsung hat ja einige Soundbars, bei den Geräten steht ja immer 5.1 oder 7.1 usw.
Die DVD muss das ja aber auch wiedergeben können oder?
Ich wollte mir die neue Soundbar hw-q950t oder den Vorgänger kaufen.
Wenn ihr aber einen anderen Vorschlag habt, dann bitte her damit. Ich möchte aber bei Samsung bleiben.
Ich brauche aber aufjedenfall ein Paket mit Lautsprechern
Jetzt noch einige Fragen.
Ich habe viele Blurays die nur Dolby Digital 2.0 als Tonformat haben.
Gibt es da mit den Soundbars überhaupt einen Mehrwert?
Ich verstehe noch nicht wie die ganzen Lautsprecher bei alter Tontechnik agieren.
Wenn ich jetzt eine BD einwerfe die nur 2.0 hat, bleiben dann einige boxen lautlos?
Kann man mit den Geräten auch gut Musik hören?
Jetzt noch zum Raum. Bei vielen Demo Videos werden die Sound-Wellen von Decke und Wände reflektiert.
Ich habe bei meinem Raum jedoch an einer Seite keine Wand, bzw. ist die Wand sehr weit entfernt (großer Nachteil?).
Bin noch am aufräumen ( Bruder ist ausgezogen ) aber ich denke mal Ihr wisst wo ich später den Tv hinstellen möchte
Die genauen m² kann ich auch angeben falls notwendig.
Ich möchte halt wissen ob es sich für meinen Konsum lohnt eine Soundbar-Anlage zu kaufen bzw. ich einen großen unterschied merke.
Vielen Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Meine Hardware:
TV: Samsung Q90r
BDP: Panasonic DP-UB824
Ich hatte noch nie eine Anlage oder eine Soundbar.
Ich kenne nur die TV Lautsprecher und Bluetooth Kopfhörer*1f606.png*
Samsung hat ja einige Soundbars, bei den Geräten steht ja immer 5.1 oder 7.1 usw.
Die DVD muss das ja aber auch wiedergeben können oder?
Ich wollte mir die neue Soundbar hw-q950t oder den Vorgänger kaufen.
Wenn ihr aber einen anderen Vorschlag habt, dann bitte her damit. Ich möchte aber bei Samsung bleiben.
Ich brauche aber aufjedenfall ein Paket mit Lautsprechern
Jetzt noch einige Fragen.
Ich habe viele Blurays die nur Dolby Digital 2.0 als Tonformat haben.
Gibt es da mit den Soundbars überhaupt einen Mehrwert?
Ich verstehe noch nicht wie die ganzen Lautsprecher bei alter Tontechnik agieren.
Wenn ich jetzt eine BD einwerfe die nur 2.0 hat, bleiben dann einige boxen lautlos?
Kann man mit den Geräten auch gut Musik hören?
Jetzt noch zum Raum. Bei vielen Demo Videos werden die Sound-Wellen von Decke und Wände reflektiert.
Ich habe bei meinem Raum jedoch an einer Seite keine Wand, bzw. ist die Wand sehr weit entfernt (großer Nachteil?).
Bin noch am aufräumen ( Bruder ist ausgezogen ) aber ich denke mal Ihr wisst wo ich später den Tv hinstellen möchte
Die genauen m² kann ich auch angeben falls notwendig.
Ich möchte halt wissen ob es sich für meinen Konsum lohnt eine Soundbar-Anlage zu kaufen bzw. ich einen großen unterschied merke.
Vielen Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.