Suche Standfuss für Samsung UE50HU6900SXZG

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @redemitfede,
unsere Community ist kein Ort für (Ver-)Kaufsgesuche. Nutze dafür bitte die gängigen Plattformen.
Alternativ kannst du dich auch bei unseren Kollegen vom Ersatzteil-Support erkundigen, ob sie einen Standfuß für den HU6900 auf Lager haben. Du erreichst sie unter 06196 934 0 209 (von montags bis freitags zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).
Viele Grüße

Similar threads

A
Hallo, es ist zum ....... Leider ist uns beim Umzug der Standfuß unseres ue65js9590 aus unerfindlichen Gründen verloren gegangen *1f61e.png* Nun bin ich auf der Suche nach einem Original Ersatz Standfuß. Leider kenne ich die Artikelbezeichnung dieses Standfußes nicht und auch Google kommt...
Antworten
7
Aufrufe
187
N
B
Hallo, habe leider meine standfüsse verlegt, wie finde ich heraus welsche Standfüße ich habe? Die Modellbezeichnung der Füße bräuchte ich. UE75MU7009 Danke. 1493638
Antworten
2
Aufrufe
197
D
X
Hallo zusammen, ich suche für meinen UE82MU7009 die passenden Schrauben für die Standfüße , da ich meine leider beim Umzug verloren habe.... Kann mir einer sagen wo ich Ersatz finden kann ? Lg Kevin 1955178
Antworten
4
Aufrufe
208
A
G
Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den wieder mit dem Standfuß betreiben, jetzt ist aber unser Problem das der Standfuß samt aller Schrauben die...
Antworten
16
Aufrufe
238
A
M
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Standfuß für den Samsung LE55B650. Ein Bild oder noch besser ... ich hab hier noch was im Keller wäre super. Vielen Dank und Grüße Markus 7884524
Antworten
6
Aufrufe
293
M
Zurück
Oben