SUCHE Standfuss für UE 55 D 8090

N
N.
User
Liebe Samsung Gemeinde,
ich habe ein delikates Problem ;-(
Der Fuß von meinem geliebten D 8090 ist defekt.
Hat jemand ganz zufällig einen Fuß oder eine Möglichkeit wo ich einen her bekomme?
lg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo NicoD88,
    du kannst mal die Verfügbarkeit des Standfusses bei den Kollegen vom Zubehörservice erfragen. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
    Alternativ kannst du dich auch gerne an einen stationären Händler deiner Wahl wenden.
    Viele Grüße

Similar threads

P
    Hallo, ich habe die Schrauben für meinen Samsung UE 55 ES 8090 aus 2012 Standfuss verloren. Bis dato hing er an einer VESA Halterung, muss jetzt einem neuen Samsung Q90R weichen und sollte wieder auf den Standfuss. Welche Schrauben benötige ich um ihn wieder festzuschrauben? vielen Dank Gruß...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    160
    S
    P
    Hallo, Bei meinem samsung ue 40 d 8090 wurde YouTube komplett abgeschaltet. Auch andere stream apps wie NETZKINO, NETFIX usw. funktionieren nicht mehr. Auch nicht über den browser. Auch das Zurücksetzen des TV hat keinen Erfolg gebracht.
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    P
    M
    Bei meinem Internetbrowser des UE 55 ES 8090 kommt die Mitteilung, dass Chrome aktualisiert werden soll. Das System ist auf dem neuesten Stand. Weiß jemand, ob und wenn ja wie der Internetbrowser aktualisiert werden kann? 237465
    Antworten
    7
    Aufrufe
    242
    M
    P
    Möchte mir für meinen samsung ue 65 ks 8090 eine Soundbar zulegen. Ferseher steht auf dem Standardfuß wobei ich allerdings vor dem Fuß nur wenig Platz habe. Hat jemand Erfahrung mit einer guten Soundbar. Käme eventl. die HW-K650 in Frage? Würde mich über jede diesbezügliche Rückantwort sehr freuen .
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    P
    G
    Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den wieder mit dem Standfuß betreiben, jetzt ist aber unser Problem das der Standfuß samt aller Schrauben die...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    220
    A
    Zurück
    Oben