Suche Surroundboxen für Soundbar Q90 R Baujahr 2019

L
l.
User
Ich suche die passenden Surroundboxen Model NO : PS-SQ90-1 und PS-SQ90-2 für die Soundbar Q90R .
Gibt es auch kompatible Surroundboxen die auch Atmos tauglich sind und von der Soundbar Q90 R erkannt werden bzw. zusammenspielen.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Nein, da funktionieren immer nur die Modelle die auf der offiziellen Seite für die Soundbar stehen für den jeweiligen Jahrgang.
    Dazu gab es in letzter Zeit hier einige Threads die zu dem von mir genannten Ergebnis kamen.
    Die alten Surroundboxen sind wohl nur noch gebraucht zu bekommen.

Similar threads

C
    Ich habe seit März 2020 die Q90R Soundbar und aktuell leider Probleme mit meinem linken Rear Speaker (PS-SQ90-1, steht dementsprechend seitlich links hinter meiner Sitzposition). Dieser leuchtet seit mehreren Tagen weder rot (Standy) bzw. blau (Verbindung zur Soundbar) und zeigt keinerlei...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    176
    H
    B
    Hallo Community, ich spiele mit dem Gedanken die HW-Q90R zu kaufen. Dazu habe ich allerdings zwei Fragen, die ich so bisher nicht abschließend geklärt bekommen habe. 1. Bei meinem Denon AVR hatte ich die Funktion Multi Channel Stereo, bei der sowohl aus den Front, als auch den Rear Lautsprechern...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    B
    C
    Hallo Leute bevor ich es erkläre um was es geht hier meine Geräte die ich besitze. Telefunken Smart TV 3 x HDM ( HDMI 1 ist ARC Kanal ) Samsung Soundbar HWQ90 R Playstation 4 SKY Receiver Sony UHD UBP -X800m2 Ich habe mir letztes Jahr die Samsung Soundbar HWQ90 R gekauft, soweit alles gut...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    188
    C
    J
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Soundbar kenne mich aber leider mit vielen Einstellungen nicht aus. Meine Hardware: TV: Samsung Q90r BDP: Panasonic DP-UB824 Ich hatte noch nie eine Anlage oder eine Soundbar. Ich kenne nur die TV Lautsprecher und Bluetooth Kopfhörer*1f606.png*...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    159
    J
    T
    Hallo, ich habe Filme in 4K (.mkv-Format), welche unter anderem eine 7.1 Dolby Atmos Tonspur haben. Konkret habe ich mehrere Filme (mit und ohne Atmos) auf ihre Codecs untersucht und geschaut, welche Filme beim Samsung Fernseher per externe Festplatte funktionieren und welche nicht. Video...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    170
    B
    Zurück
    Oben