Suche watch code, leider kam kein Email

F
f.
User
Guten Abend Samsung community,
Ich auf der Suche nach einem watch gutschein da ich leider keins bekommen habe obwohl ich mich angemeldet habe.

Danke für eure hilfe

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Guten Abend,   Auch ich habe das Event verpasst und suche noch einen Watch 6 Code.  Ich würde mich sehr freuen, wenn einer einen noch übrig hat *::smiling-face:   Liebe Grüße     8972699
Antworten
8
Aufrufe
131
M
H
Hi,  hatte mich extra angemeldet aber keine Mail bekommen. Hab grad ein iPhone + Apple Watch aber würde ins Samsung Lager wechseln. *m:1f600.png**m:1f37a.png*   kann mir jemand einen Watch Code senden? Würde mich Mega freuen und ich kann mit corporate benefits Codes aushelfen.  Dankeschön...
Antworten
3
Aufrufe
259
F
H
Hallo ihr Lieben. Ich habe es leider vergessen die Email anzufordern. Vielleicht hat ja jemand noch einen Code für die galaxy watch s6. Vielen Dank. Bitte per Pn. Mfg 8982333
Antworten
0
Aufrufe
196
H
P
Hallo liebe Community, hat jemand noch Gutscheincodes zu vergeben die nicht gebraucht werden? Ich wäre in erster Linie an den Code für die watch interessiert, würde mich aber auch über jeden anderen Gutschein freuen, der nicht gebraucht wird.  Vielen lieben Dank  8964580
Antworten
0
Aufrufe
210
P
C
Hallo ihr lieben und guten Morgen, leider habe auch ich das Event verpasst und habe keinen Code, wenn einer von euch noch zufällig einen hat würde ich mich MEGA darüber freuen, bitte wenn dann per PM     Vielen Dank im voraus     PS. Oder vielleicht hat ja wenigstens jemand noch einen 10 %...
Antworten
2
Aufrufe
132
C
Zurück
Oben