Suche Watch Code! Wechsel von iPhone

H
H.
User
Hi, 

hatte mich extra angemeldet aber keine Mail bekommen. Hab grad ein iPhone + Apple Watch aber würde ins Samsung Lager wechseln. *m:1f600.png**m:1f37a.png*

kann mir jemand einen Watch Code senden? Würde mich Mega freuen und ich kann mit corporate benefits Codes aushelfen. 

Dankeschön vorab. 

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich frage rein aus Interesse, wieso brauchst du den Code? Wenn du benefits hast, nützt dir der Code doch nichts *m:1f914.png*
Oder bestellst du dann über die normale Webseite, um die Uhr dazu zu bekommen?

Also wenn ich es durchspiele komme ich bei benefits besser weg. Zumal du bei benefits sogar noch die Galaxy Buds FE kostenlos bekommst, wenn du die Watch 6 BT hinzugefügst

Similar threads

M
Guten Abend, hätte noch jemand großzügigerweise einen Code für die Watch 6 abzugeben? Würde mich sehr, sehr freuen! Ich könnte als Dankeschön einen Code für Corporate Benefits anbieten. 8968854
Antworten
0
Aufrufe
269
M
E
Hi, Equipment: Samsung Gear S3 Apple iPhone 7 Vorbemerkung: Die Einschränkungen dieser Kombi sind bekannt - und nein, liebe Samsung Mitarbeiter, ich werde nicht von Apple zu Samsung wechseln. Die Gear S3 als Wareable ist eine Ausnahme, weil ich die Apple Watch 3 nicht hübsch finde und ich für...
Antworten
13
Aufrufe
191
S
F
Moin, ich sende meine Watch 4 zurück. Meine Gründe: Zur Zeit wird nur Spotify über den Play Store unterstützt wird (Falschaussage des Samsung Teams im Telefonat vor der Bestellung, dass aufgrund des Play Stores sich auch andere Anbieter streamen lassen) SUP (Stand Up Paddle) nicht vorhanden...
Antworten
9
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben