Suche

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    C
    Hallo Liebe Community Gemeinde! Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und suche eine Watch die auch Krafttraining protokolieren kann zb. (Bankdrücken, Kabelzug oder Freies Hanteltraining) Mit der Gear Fit 2 Pro ist dies leider nicht möglich gehen nur folgende Aktivitäten zb.(Laufen, Gehen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    162
    A
    F
    Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, das seit dem neuen Android die Schaltfläche "mit Kamera suchen" nicht mehr vorhanden ist. Ist das bei euch auch so? Grüße 6456173
    Antworten
    4
    Aufrufe
    306
    F
    J
    Hallo, Heute Morgen wollte ich schnell etwas bei Google suchen. Also > Gerät angeschaltet > ,,Ok Google '' > SuchBegriff gesagt > Ergebnis gefunden > Home-Taster gedrückt > Gerät war entsperrt. OHNE PASSWORT !!! Was soll ich tun, wenn nun (jeder) mein Gerät entsperren kann? LG Julian05...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    176
    J
    A
    Mein S8+ nimmt nach etwa 1½ Jahren sein Ende (vorallem wegen schlechtem behandeln), und ich suche ein Nachfolger. Da das S20(+) leider ausverkauft ist und warscheinlich auch bleibt hab ich noch keinen wirklichen Plan welches ich nehmen könnte. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag? Wichtig wäre...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    452
    L
    R
    Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einem Code. Kann euch im Tausch gerne CB oder Unidays anbieten. Würde mich freuen.    Beste Grüße und einen schönen Sonntag *m:1f33b.png* 8991029
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    A
    Zurück
    Oben