Suchfunktion

I
I.
User
Hallo an alle, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Habe seit Samstag das galaxy tab s7 fe wifi, funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Suchfunktion in den Einstellungen. Wenn ich was suchen möchte, Beispiel "Töne " dann kommt kein Ergebnis sondern es dreht sich nur der bunte Kreis. Auf meinem galaxy note 10plus zum Beispiel, da kommt gleich nach Eingabe von paar Buchstaben schon Ergebnisse. Hoffe ihr wisst woran das liegen könnte ? Schöne Grüße und Danke schonmal. Andy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Moin,
    probiere mal,
    Einstellungen.
    Apps.
    One UI- Startbildschirm.
    Schau mal ob er die App anzeigt.
    Wenn nicht, dann scrolle weiter bis zum Buchstaben O , er sollte es Dir auch so dort anzeigen.
    Tippe auf das Ergebnis.
    Im Speicher nur Cache erst einmal löschen, Daten löschen wäre nicht so gut, er würde Dir dann den Startbildschirm Zurücksetzen.
    Das belassen wir zuerst einmal.
    Also,
    Cache löschen, und unten rechts auf Stoppen tippen.
    Schließe alle Fenster am TAB und TAB Neustart.
    Probiere jetzt, was passiert.
    Schau mal meine Einstellungen bei dieser App.
    Vergleiche es gerne einmal.
    925354i410B917B83C0DB17?v=v2.jpg
     
    Guten Morgen. Vielen lieben Dank schonmal. Werde es heute Abend gleich probieren. Melde mich dann nochmal.
     
    Hallo. Also hab es versucht aber das bunte Ding dreht sich nach wie vor
     
    Wetter app läuft halt aber sonst eigentlich nichts. Habe es ja erst am Samstag gekauft und ist so gut wie noch nichts drauf
     
    Achso.
    Dann könnte man doch mal es Zurücksetzen?
    Ich würde es Zurücksetzen, vorher Daten sichern
    Jetzt lasse es mal nackig und schau ob es besser ist.
    Wenn nicht, dann tausche es um.
     
    Ich habe das Problem genau so. Der Support rät zum Reset, ich glaube aber eher an einen Bug und warte das nächste Update ab. Ich habe zudem diverse Systemanwendungen gestoppt, Cache, Speicher, Dalvik Cache gelöscht und den abgesichten Modus getestet - ohne Erfolg.
     
    Hallo, mich sollte eigentlich heute um 19.30 die technik von samsung anrurufen, die wollen sich irgentwie einklinken und schauen ob eine Anwendung das Problem macht, oder eine App oder ob ich falsche Einstellung gemacht habe. Habe es schon 2 mal resetet, dann ist es gegangen, nur wenn ich anfage das Tablet einzurichten und meine Apps drauf mache gehts nicht mehr. Habe die gleichen Apps und die gleichen Einstellungen wie auf meinem Note 10 plus, nur beim Note gehts ohne Probleme
     
    Ich habe leider das selbe Problem, obwohl ich gerade erst das Tablet gekauft habe. Außerdem stürzt noteshelf beim anschließen und abschließen der Tastatur ab. Woran kann das liegen? Ist Samsung unfähig?
     
    Hallo, ich hatte das tab s7 fe, alles probiert, sogar Techniker von Samsung hat sich eingeloggt, aber ohne Erfolg. Hab mein tab umgetauscht und mir das s7+ geholt. Läuft wie geschmiert, auch mit den ganz neuen Updates
     
    Hallo
    Ich habe das selbe Problem. Wie hast du dein Tablet am Anfang eingerichtet? Hast du dein Smartphone genutzt um Daten und Apps einzurichten, also über Smart Switch? Oder ganz normal indem du die Apps eigenständig einrichtest? Ich habe es über Smart Switch Funktion die Daten und Apps aufs Tablet übertragen.
    LG Kathy
    P.S . Ich versuche sonst das Tablet zurückzusetzen und ohne Smart Switch einzurichten. Vielleicht ist das Problem dann weg...
     
    Hallo bei mir war ein Fehler auf dem tablet, hab das s7Fe umgetauscht und mir das s7 plus geholt, ganz normal eingerichtet und alles läuft perfekt
     

    Similar threads

    R
    Hallo, habe das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab A SM-T585 einzelne Buchstaben der Bildschirmtastatur im Hochformat nicht funktionieren.   Verwende die Samsung Tastatur. Beim Typ "Deutsche Tastatur" funktionieren die Tasten s, r, und c nicht, beim Typ "QWERTZ" nur die Taste d nicht (egal ob...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    114
    W
    N
    Ich hab eine kurze Frage warum weshalb auf meinem Tablet ist das Prozessor so schwach oder allgemein dass es sich manchmal aufhängt oder irgendwelche Seiten Apps 579,00 zu teuer Aber an sich ist das Tablett richtig toll und Schick für diesen Preis finde ich kein großes Tablet ein großes Lob an...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    280
    R
    M
    Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    430
    M
    A
    Hallo zusammen, ich arbeite seit geraumer Zeit mit der Samsung Notes App auf dem S7 Tab und in Windows. Protokolliere dort Verhandlungen und schreibe Vorträge mit und habe folgende Probleme: - Es ist nicht möglich über die Windows-App .jpeg oder andere Bilddateien hinzuzufügen. Diese werden als...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    253
    M
    J
    Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit der Synchronisation von Samsung Notes mit der Cloud. Ich benutze Samsung Notes schon mehr als 1 Jahr für das Studium. Seit mehr als einer Woche, lassen sich die Notizen vom Tablet (Tab s7 Fe) nicht mehr vom Handy (s9+) aus abrufen, da die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    320
    J
    Zurück
    Oben