Suchlauf im Radio

U
U.
User
Warum startet der Suchlauf des Radios, nachdem ich versehentlich die Sender gelöscht habe, nicht mehr?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Ursus1,
bitte hilf der Community auf die Sprünge, damit wir dir helfen können. Je mehr Details, desto besser.
  • Welches Modell hast du?
  • Welche Firmware ist installiert?
Danke!

Similar threads

D
Jede Menge Probleme mit der Firmware, besonders TV Empfang betreffend. - Untertitel: Obwohl ich alle Optionen ausgeschaltet habe zeigt der TV Untertitel an. Ich muss bei jedem einzelnen Sender in die Barrierefreiheit Einstellungen und sie nochmals ausschalten! - Suchlauf: Wie so bitte werden...
Antworten
1
Aufrufe
271
J
W
Kann mir jemand die komplette Senderliste fuer TV Q-Serie 2019, Senderliste Astra 19E, Deutschland (TV und Radio) zusenden (sortieren und loeschen kann ich diese dann selbst.)? Hintergrund: Mein SAT Empfang ist nicht der beste, somit fehlen beim Suchlauf leider einige Sender und Radiosender. Bei...
Antworten
19
Aufrufe
157
B
S
Mein TV Samsung UE40F soll NUR per LAN/WLAN für Streaming bzw. für einen DVD-Player als Display fungieren. Er hat keine Antennen-Zuleitung bekommen. Ohne Antenne habe ich jetzt ein Problem: Sobald das Gerät eingeschaltet wird, ist der automatische Suchlauf aktiviert, der jeden anderen Zugriff...
Antworten
1
Aufrufe
180
F
M
Hallo! Ich würde gerne einen spanischen Sender (Frequenz + Infos zum Sender CANAL SUR A. auf Astra 19.2° Ost) zur Senderliste hinzufügen. Beim automatischen Suchlauf auf Astra 19.2e wird dieser aber nicht gefunden. Die Sprache steht auf "Deutsch" und man kann beim automatischen Suchlauf auch...
Antworten
0
Aufrufe
189
M
N
Hallo, Mein Samsung TV ist jetzt 4 Jahre alt. Es ist ein 55" curved TV, der mich leider grad zur Verzweiflung bringt Ich hab einen Sendersuchlauf gemacht, nachdem mir ein Sender gefehlt hat und damit beginnt das Problem :confused: ZDF, sat1, pro7 und noch ein paar mehr werden nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
357
P
Zurück
Oben