Suchst du eine Community? Dann bist du hier richtig

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bildschirm schaltet sich beim teiefonieren aus

Hallo Basti1182,
damit die Community weiter helfen kann, benötigen wir mehr Informationen.
Dein Beitrag fühlt sich zudem besser im Mobil Bereich aufgehoben. Schau doch dort einmal, ob es einen ähnlichen Thread gibt, indem du dein Problem schilderst oder du erstellst ein neues Thema, wenn du nichts Vergleichbares findest.
Lasse uns dafür wissen, welches Gerät du nutzt, welche Softwareversion darauf läuft und beschreibe das Problem im Detail.

Similar threads

D
Was ihr dann erleben könnt, das seht ihr hier ... 275898
Antworten
0
Aufrufe
172
D
D
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
2
Aufrufe
185
D
A
Wir präsentieren unseren Community Newsroom in neuem Gewand! Hier erfahrt ihr alles rund um unsere neuen Kategorien. 1580765
Antworten
0
Aufrufe
165
A
D
Hallo Community , ich erlebe seit ein paar Tagen dass mein Handy langsamer wird und das jedes mal wenn ich auf den Sperrbildschirm swipen will um zu entsperren friert es für ne sekunde. Passiert das bei euch auch ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7571793
Antworten
12
Aufrufe
399
D
M
Lange habt ihr gewartet und gerätselt, doch nun ist es da: Das Samsung Galaxy Note9! Passend dazu haben wir einen eigenen Community-Bereich. Hier erfahrt ihr alles Neue und Wissenswerte zum Galaxy Note9 und könnt euch: Austauschen Fragen stellen Feedback geben Wir freuen uns über eure...
Antworten
0
Aufrufe
183
M
Zurück
Oben