Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchst du eine Community? Dann bist du hier richtig
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Hallo Basti1182,
damit die Community weiter helfen kann, benötigen wir mehr Informationen.
Dein Beitrag fühlt sich zudem besser im Mobil Bereich aufgehoben. Schau doch dort einmal, ob es einen ähnlichen Thread gibt, indem du dein Problem schilderst oder du erstellst ein neues Thema, wenn du nichts Vergleichbares findest.
Lasse uns dafür wissen, welches Gerät du nutzt, welche Softwareversion darauf läuft und beschreibe das Problem im Detail.
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'.
… bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Hallo Community , ich erlebe seit ein paar Tagen dass mein Handy langsamer wird und das jedes mal wenn ich auf den Sperrbildschirm swipen will um zu entsperren friert es für ne sekunde. Passiert das bei euch auch ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
7571793
Lange habt ihr gewartet und gerätselt, doch nun ist es da: Das Samsung Galaxy Note9! Passend dazu haben wir einen eigenen Community-Bereich.
Hier erfahrt ihr alles Neue und Wissenswerte zum Galaxy Note9 und könnt euch:
Austauschen
Fragen stellen
Feedback geben
Wir freuen uns über eure...