Suchverlauf Finder A51

G
G.
User
Wie kann man den Suchverlauf auf dem Handy, quasi diese Findersuche ausstellen? Es werden immer die letzten verwendeten Apps angezeigt.. man kann den suchverlauf löschen aber finde nicht wo ich diese Funktion generell deaktivieren kann..in den Findereinstellungen habe ich bereits alles ausgeschaltet..

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @GA2020
Gehe mal zu dieser Suchleiste. Dort sind auf der rechten Seite drei Punkte. Tippe mal auf diese Punkte und gehe zu Finder Einstellungen.
Hier kannst Du alles einstellen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Genau da habe ich bereits ausgestellt u die personalisierten Dienste angehalten..Dennoch wird nach jedem App Aufruf wieder ein Suchverlauf angezeigt

Ja habe ja jetzt die Daten gelöscht. Stimmt der Suchverlauf bleibt jetzt auch bei mir bestehen.

Okay hatte ich nach dem Löschen der Daten jetzt auch.
Habe Members Fehlerbericht erstellt und melde mich zurück, sobald ich dort etwas erfahre.
Ist ja wirklich komisch geworden.

Moin L: @GA2020
Heute habe ich kurz Antwort erhalten, sie haben es weitergeleitet. Mal schauen, ob es so gewollt ist oder tatsächlich ein Bug.
Meistens bekomme ich noch eine 2 Antwort, ob ein Update demnächst erfolgt. Melde mich dann wieder hier.

Similar threads

I
Hallo Leute seit dem letzten Update dass ich gemacht habe habe ich Probleme mit mein Handy. Wenn Ich mein Handy lade (ausgeschaltet) schaltet es sich von alleine wieder ein habt ihr auch das Problem? Wisst ihr was ich machen kann? Habe es bereits mit werkseinstellung zurücksetzen probiert aber...
Antworten
6
Aufrufe
497
R
P
Hallo, ich habe ein a51 und das Handy ruckelt immer stark. Am stärksten wenn ich zwischen den Apps hin und her wechsel und bereits geöffnet Apps wieder öffnen. Hab schon alles probiert, hat jmd eine Idee? Danke 2073301
Antworten
8
Aufrufe
284
E
P
N'Abend, ja wie oben schon steht, möchte ich die Multi Window Funktion deaktivieren. Ich hoffe mal, dass das auch die Funktion ist, die ich meine. In den Einstellungen finde ich nix. Ich meine die Funktion, dass eine App auf einmal nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern etwas kleiner auf...
Antworten
6
Aufrufe
209
P
D
Hallo zusammen! Seit dem letzten Android-Update ist die Hörer-Lautstärke meines A51 bei Telefonaten deutlich leiser als zuvor. Zwar wird die Regulierung über die seitlichen Tasten angezeigt, eine große Veränderung der Lautstärke ist aber nicht bemerkbar, sodass selbst die Maximaleinstellung...
Antworten
12
Aufrufe
679
C
T
Hallo habe seit dem letzten Sicherheitspatch Update von vor 3 Tagen folgendes Problem mit dem Nova Launcher, obwohl er in den Einstellungen als Standart App als Launcher ausgewählt ist er zwar nach einem Neustart aktiv aber sobald man auf dem Display von unten nach oben wischt mit den...
Antworten
1
Aufrufe
228
B
Zurück
Oben