D
d.
User
Hallo Leute,
habe bei meinem Samsung Smart TV (GQ55Q9FN) einen Fehler im Bereich der App Anwendung. Immer wenn ich „APPS“ starte und oben in die Suche gehen möchte, kann ich dies nicht. Also ich kann nur von links nach rechts durch „Empfehlung der Redaktion“ blättern, aber nicht nach oben zur Suchleiste und nach Apps suchen.
Samsung Konto ist auf dem Gerät beim ersten Start mit eingerichtet.
Bitte um eure Hilfe!
LG Marcel *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe bei meinem Samsung Smart TV (GQ55Q9FN) einen Fehler im Bereich der App Anwendung. Immer wenn ich „APPS“ starte und oben in die Suche gehen möchte, kann ich dies nicht. Also ich kann nur von links nach rechts durch „Empfehlung der Redaktion“ blättern, aber nicht nach oben zur Suchleiste und nach Apps suchen.
Samsung Konto ist auf dem Gerät beim ersten Start mit eingerichtet.
Bitte um eure Hilfe!
LG Marcel *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.