W
W.
User
Naja Handy so mit der Leistung Preis Verhältnis gut, Farben schön leider wieder mit Plastik verbaut.Geschockt allerdings bin ich das es keine LED Benachrichtigung mehr gibt, geschweige einen Anschluss für Kopfhörer vorhanden ist. Im Regel fall nie gekauft wenn ich es vorher gewusst hätte, aber da ich nur telefonier soll es mir auch relativ egal sein.Was die Kamera betrifft muss ich leider sagen ist bescheiden, es nervt das diese soweit raus ragt. Und erst recht das ich mit meinem Huawei p 2019 bessere Bilder machen kann als hier mit, Huawei ist und bleibt der beste in Sache Auflösung.Leider habe ich aus negativen Erfahrungen nie wieder ein Samsung mir zugelegt, nun nach 5 Jahren wieder zurück gekommen!Allerdings das nächste wird den wieder Huawei werden. Da Einstellungen simpel sind und gut erklärt ist, kamera besser ist, und das Handy auch so an sich super verbaut ist. Und mir persönlich noch nie Probleme gemacht hat, Samsung dagegen ich immer welche hatte, und ich es kaum erwarten kann wie lange es nun dauert bis die ersten Probleme bei mir auftauchen. Ansonsten muss es jedoch jeder selbst wissen was man sich zulegen will, ich kann es leider nicht so empfehlen sorry.