S
S.
User
Hey Leute, ich hab seit 9 Monaten ein S21 FE. Bis gestern hat alles funktioniert. Seit gestern Abend hatte ich ne Art Wackelkontakt zwischen meinem Handy und der Ladekabel. Das Kabel ist keine 6 Monate alt und an einem 25 W Superfastcharging Netzteil von Samsung selber. Davor konnte ich auch Superfastchargen. Doch seit gestern lädt das Superfastcharging Netzteil mein Handy entweder garnicht oder oder nur in ganz langsam mit 1400 ma. Zuvor wurden mir bei der Ampere App 3400ma angezeigt . Also hab ich mal mit paar Geräten und Kabeln ausgetestet. Das Handy meiner Mutter welches auch schnelles Laden hat lädt wie mein Handy zuvor schnell mit 3400ma. Meins dagegen nur mit 1400ma. Dann hab ich ein altes normales fast charging Kabel nicht von Samsung genommen und das lädt das Handy mit 2400ma auf fast charging also schneller als das Super fast charging Kabel welches funktioniert da es das andere Handy mit 3400ma auflädt. Was beduetet das jetzt? Was ist kaputt? Softwarefehler? Hab ich meine Ladebuchse geschrottet? Weiß irgendwer hier weiter?