Superslow modus und zeitlupe

G
g.
User
Hallo habe seid heute Probleme mit der Kamera bzw wenn ich ein superslow auf nehmen möchte oder mit der Zeitlupe das die Kamera dann flimmert kann man dies i-wie beheben ?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
nee ist draußen sowohl auch drinnen , normales video funktioniert einwandfrei nur beim slow modus is es so

Dann ist es nicht hell genug.
1439725iEEA51313DEFFCD1F?v=v2.jpg

Setze Deine Kamera zurück und schau ob es besser wird.
Licht ist aber dennoch wichtig. Am besten wenn mal die Sonne scheint :embrass: *26c4.png*️*1f56f.png**1f56f.png**1f56f.png**1f384.png*

Similar threads

E
Hallo, mal wieder hat sich nach dem Update eines Updates etwas verschlechtert (wie jedesmal). Die Kamera flimmert jetzt. In Super-Slowmotion und Zeitluper und Hyperlapse ist die Kamera nicht mehr zu gebrauchen, da das Bild wie wild flackert. Im normalen Video auch, aber nicht ganz so schlimm...
Antworten
16
Aufrufe
263
J
T
Hallo, ich bzw. meine Tochter hat ein Problem mit ihrem Galaxy A7 (2018): sobald sie in der Kamera-App in den Zeitlupen-Modus geht, wird der Bildausschnitt vergrößert. Es sieht aus, als hätte man herangezoomt. Inzwischen habe ich den Cache der Kamera-App und auch alle Speicherdaten gelöscht...
Antworten
6
Aufrufe
169
A
C
Verwenden Sie spezielle voreingestellte Modi, um verschiedene Objekte und Situationen zu erfassen. Auto Verwenden Sie den automatischen Modus, damit die Kamera die Umgebung auswertet und den idealen Modus für das Foto bestimmt. Pro Passen Sie Kameraeinstellungen wie ISO und Verschlusszeit...
Antworten
8
Aufrufe
183
C
S
Hallo Community *270c_1f3fb.png*, Ich hab folgendes Problem:Bei Zeitlupen, oder Slow-Motion Aufnahmen ruckeln die Videos extrem. Ich bekomme keine sauberen/flüssigen Aufnahmen. Woran kann das liegen? Hab unterschiedliche FPS eingestellt, ohne Erfolg. Galaxy: S21 Ultra 5G (SM-G998B/DS)Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
517
O
E
Hallo, seid eure Entwickler total bescheuert? Wer kommt bitte auf die Idee die Zoomfunktion bei dem Aufnahme-Button zu entfernen? Zweitens, wo für ist das Selfie-Buttton in Pro-Modus, Super Slow-Mo, Hyperlapse, Zeitlupe da? Wenn ich drauf tippe, dann kann ich kein selfie im jeweiligen Modus...
Antworten
4
Aufrufe
190
A
Zurück
Oben