R
R.
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So allen Hardcore Samsung-Fans empfehle ich den Beitrag zu überspringen.
Auf meine 3. Supportanfrage habe ich tatsächlich mal eine Antwort erhalten. Seht selbst! Nun wissen wir ja endlich bescheid.
Amüsant, dass mir empfohlen wird den 5% Rabattcode doch für ein S24 auszugeben. Ja ratet mal worauf ich gerade warte ihr Witzbolde.
Also soetwas als "Beantwortung" meiner Frage zu schicken, ist einfach nur noch dreist. Samsung scheint selbst keien Überblick mehr zu haben, wie und wann man die Nachfrage erfüllen kann.
Lieferverzögerung sind ja heutzutage wieder normal, aber dieser Umgang und die Art der Kommunikation mit zahlenden Kunden ist einfach dreist und faul.
Bestellung ist soeben storniert worden. Ich muss mir wirklich nicht noch den Mittelfinger ins Gesicht halten lassen, nachdem ich Samsung mein Geld entgegengeworfen habe.
Viel Erfolg allen, die weiter warten. Samsung wirds euch sicher (nicht) danken.
Auf meine 3. Supportanfrage habe ich tatsächlich mal eine Antwort erhalten. Seht selbst! Nun wissen wir ja endlich bescheid.
Amüsant, dass mir empfohlen wird den 5% Rabattcode doch für ein S24 auszugeben. Ja ratet mal worauf ich gerade warte ihr Witzbolde.
Also soetwas als "Beantwortung" meiner Frage zu schicken, ist einfach nur noch dreist. Samsung scheint selbst keien Überblick mehr zu haben, wie und wann man die Nachfrage erfüllen kann.
Lieferverzögerung sind ja heutzutage wieder normal, aber dieser Umgang und die Art der Kommunikation mit zahlenden Kunden ist einfach dreist und faul.
Bestellung ist soeben storniert worden. Ich muss mir wirklich nicht noch den Mittelfinger ins Gesicht halten lassen, nachdem ich Samsung mein Geld entgegengeworfen habe.
Viel Erfolg allen, die weiter warten. Samsung wirds euch sicher (nicht) danken.