Support Antwort bzgl. Lieferproblemen

R
R.
User
So allen Hardcore Samsung-Fans empfehle ich den Beitrag zu überspringen.

Auf meine 3. Supportanfrage habe ich tatsächlich mal eine Antwort erhalten. Seht selbst! Nun wissen wir ja endlich bescheid.

Amüsant, dass mir empfohlen wird den 5% Rabattcode doch für ein S24 auszugeben. Ja ratet mal worauf ich gerade warte ihr Witzbolde.

Also soetwas als "Beantwortung" meiner Frage zu schicken, ist einfach nur noch dreist. Samsung scheint selbst keien Überblick mehr zu haben, wie und wann man die Nachfrage erfüllen kann.

Lieferverzögerung sind ja heutzutage wieder normal, aber dieser Umgang und die Art der Kommunikation mit zahlenden Kunden ist einfach dreist und faul.

Bestellung ist soeben storniert worden. Ich muss mir wirklich nicht noch den Mittelfinger ins Gesicht halten lassen, nachdem ich Samsung mein Geld entgegengeworfen habe.

Viel Erfolg allen, die weiter warten. Samsung wirds euch sicher (nicht) danken.

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich halte nicht viel vom Samsung Support und frage hier schon öfter, was die für Leute einstellen.

In dem Schreiben hat der Mitarbeiter Textbausteine genutzt und dabei vergessen, die Passage mit dem S24 zu löschen.

Ich habe einen Widerruf gesendet und bekam das zurück.

vielen Dank für deine E-Mail! Mein Name ist Zarah und gerne informiere ich dich diesbezüglich.

Bitte entschuldige die verspätete Antwort, aktuell erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen, welches wir versuchen so schnell wie möglich zu bewältigen.

Deine Bestellung befindet sich noch nicht in Versandvorbereitung. Wir verstehen, dass du dein neues Gerät so schnell wie möglich in Empfang nehmen möchtest, jedoch kann die Lieferung für einen Teil unserer Produkte zurzeit etwas länger als gewohnt dauern.

Für diese Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten und bitten dich um noch etwas Geduld. Sobald deine Lieferung versendet wird, wirst du per E-Mail darüber informiert.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Anschließend kannst du meine Bearbeitung deines Anliegens bewerten. Klicke dafür einfach zum Ende der Mail auf das für dich zutreffende Smiley und wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.

Herzlichen Dank und einen schönen Tag wünsche ich dir.

Freundliche Grüße aus Schwalbach,
    Zarah Schneider

Ich würde die Leute nicht gleich verteufeln, sondern eher der falschen Unterrichtung/Schulung.

Lass das auch nur irgendwelche im Homeoffice sitzende Werksstudenten sein, die überhaupt keine Zugriffsberechtigungen auf irgendwas haben – und so kommt mir das eher vor.

Aber ja, wenn die eigenen "Experten" nicht wissen, wie Adressen von der Formatierung im Profil hinterlegt werden, ist vermutlich das ganze System am Scheitern.

Anekdote:
    Bei mir hat das WebID-Verfahren nicht geklappt, weil der Perso nicht angenommen wurde (keine vollständige Übermittlung der Daten). Ich hab dann im Profil gesehen, dass die Straße und Hausnummer durch ein Komma getrennt wurde. Deshalb habe ich schon einmal Ärger von der Post bekommen, weil "Straße, Hausnummer" anstelle von "Straße Hausnummer" (also ohne Komma). Man hätte quasi keine Einsicht auf die übermittelten Adresse an WebID usw. Ich hab dann irgendwann selber herausgefunden, dass die Adressen mit Komma im Profil hinterlegt werden und das konnte mir der Live-Chat "Experte" schon nicht erklären, dass die Formatierung so stimmt und alles in Ordnung sei.

Der ganze Support ist momentan informationresistent und will manche Sachverhalte einfach komplett nicht verstehen oder ignoriert diese, weil sie in den Satzbaukasten nicht passen.

Da könnte ja selbst ChatGPT besser den Turing-Test bestehen als der Samsung Support.

5% ist schon mehr als die Aussage vom Support es gibt nicht. Entweder warten auf Lieferung oder stornieren. 

Es ist ne Frechheit und ne Klatsche für jeden Vorbesteller.

Genau das Wort  " Experten" drüber kann ich echt nur noch darüber lachen. 

Experten haben die letzten 3 Jahre verbockt. Ich ihr versteht was meine. 

Habe mal al TL für Vodafone gearbeitet und bin sowas von froh, nicht mehr für diesen Verein zu arbeiten. 

Bei dem Verein war die braune Hals Mentalität Voraussetzung und man wurde als "Experte" ernannt. 

warum sollte er die Passage löschen mit dem S24 wenn der Gutschein auch dafür gültig ist.

und es ist selbstverständlich dass heutzutage einheitliche Textbausteine versendet werden und das ist zu 99% bei jedem größeren Unternehmen so

Wenn dir das nicht auffällt, bist du bestens für den Samsungsupport geeignet.

Wenn er sich beschwert, dass sein bestelltes S24 nicht kommt, ihm dann in der Antwort angeboten wird, den Gutschein für die Bestellung eines S24 zu nutzen, dann ist das sehr peinlich.

Wenn du das nicht erkennst, ist das genau so peinlich aber wundert mich auch nicht wirklich.

deswegen kann trotzdem der Satz drin bleiben, es soll auch Leute geben die für den Partner eventuell ein 2. bestellen. du solltest einfach mal über den Tellerrand schauen *m:1f609.png*

Zurück
    Oben