Support CD von NV75N5671

B
B.
User
Bei unserem neuen Backofen liegt eine CD bei. Unser Bluray DVD Player gibt an, dass die leer ist. Wollte mir alles am Fernseher anschauen. Ist das ein bestimmtes Format?
353531i5FAA6E91E8231449?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
mach sie doch mal beim PC rein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hat mein Sohn gerade auch gemacht, sind wohl tatsächlich nur Files. Schade, hatte mir mehr versprochen, Videos usw.
naja, dann gucken wir mal ob ich die aufs iPad kriege, ist praktischer.
danke, schöne Weihnachtstage

Similar threads

B
Ich möchte mir den Backofen gerne kaufen. Leider ist die Bedienungsanleitung an einer Stelle etwas schwammig und Google und Co bringen mich nicht weiter. Kann dieser Backofen mit dem Samsung Kerntemperaturfühler arbeiten? wenn nicht, welches Modell ist geeignet...
Antworten
5
Aufrufe
136
B
B
Hallo. Ich habe den oben genannten BluRay 3D Player. Dieser nimmt keine Film DVd Und keine Film BluRay an. Musik CD´s jedoch schon. Ich habe bereits 2x eine Reinigungs CD Durchlaufen lassen, das Laufwerk und den Laser gereinigt. Leider ohne Erfolg. Weiß wer eine Lösung? Ich habe mir gedacht...
Antworten
19
Aufrufe
291
F
R
Moin, Ich hab mir den Samsung C49RG9xSS geholt und wollte dafür die Easy Setting Box Software runterladen. Nur leider finde ich die nirgends zum normalen Download, der einzige Ort ist das Ressourcencenter für Partner. Ich geh mal stark davon aus das das ein Fehler ist da die Software ja als ein...
Antworten
19
Aufrufe
515
M
S
Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung für den Samsung Recorder BD CD 8900. Habe schon ergebnislos gegoogelt und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Danke und Gruß safre Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2404623
Antworten
6
Aufrufe
171
C
I
Hejhej, mein Notebook von 2011 kann ich nicht mehr booten. Die Situation ist kompliziert (s. Linux opensuse-forum.de ), aber meine Frage: (1) kann das NP-RC530-S01DE überhaupt vom USB booten? von CD weiß ich, dass es geht, aber im BIOS in der boot-device priority stehen 4 Einträge z.B.: USB...
Antworten
9
Aufrufe
241
I
Zurück
Oben