Support kann nicht weiterhelfen

D
D.
User
Hallo liebe Community,
meine Mutter wollte nach Jahren wieder mal zu Samsung wechseln. Nur das Problem, sie hatte die alte Telefonnummer in ihrem Account hinterlegt. Das Handy hat Sie auch nicht mehr weil der kaputt gegangen ist.

Sie kann sich anmelden aber sie kommt im Account nicht rein wegen der Zwei-fach-

Authentifizierung.

Der Support sagt, dass sie nicht mehr weiterhelfen können und dass sie ein neues Account machen soll.

Gibt es doch noch eine Lösung ?

Wenn nicht, was für Alternativen gibt es ?

Könnte man die neue Email Adresse mit der alten verknüpfen, damit alle Emails auf einer weitergeleitet werden ?

Einen großen Dank im voraus

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Und warum machst du keinen neuen Account, dir wird nichts anderes übrig bleiben.

Habe am Ende auch.
Das Problem war nur, dass meine Mutter es nicht mag tausend Emails zu haben. Sie hat eine Email Adresse seit 20 Jahren oder so und die wollte sie nicht verlieren.
Außerdem hatte sie im alten Account schon alle Daten gespeichert.

Similar threads

B
Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen. Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden... Kann mir da wer...
Antworten
19
Aufrufe
269
F
L
Hey, Ich hatte meine Email bei mein Samsung account gewechselt aber bekomme auf meine alte Nummer immer den Bestätigung Code da die gesperrt ist habe ich kein Zugang mehr darauf und weiß mein Code auch nicht den man bekommt gibt es dort eine alternative und weiß jemand wenn wie ich mich beim...
Antworten
6
Aufrufe
182
E
K
Ich wollte mich bei meinem Paypal Konto anmelden. Ich habe aber die zweistufige Authentifizierung aktiviert mit meiner alten Handynummer. Seit einigen Monaten habe ich eine neue Handynummer und kann mich daher nicht mehr in meinen Account einloggen Wie kann ich das beheben? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
0
Aufrufe
341
K
D
Hallo zusammen, Ich habe die tage mein neues S20+ erhalten und bin soweit zufrieden. Jedoch möchte mein altes Handy (S8) nun dass ich mich neu in meinen samsung Account einlogge und diesen per SMS bestätige. Nun... in dem handy gibt es keine sim mehr, somit auch kein sms empfang möglich. Die...
Antworten
4
Aufrufe
159
D
D
Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle für meine Frage gelandet. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab vor kurzem mein Samsung Konto Passwort geändert und heute als ich ein neues Ziffernblatt herunterladen wollte bemerkt, dass ich mich noch nicht am Handy (Xiaomi) neu angemeldet...
Antworten
3
Aufrufe
216
M
Zurück
Oben