D
D.
User
Hallo liebe Community,
meine Mutter wollte nach Jahren wieder mal zu Samsung wechseln. Nur das Problem, sie hatte die alte Telefonnummer in ihrem Account hinterlegt. Das Handy hat Sie auch nicht mehr weil der kaputt gegangen ist.
Sie kann sich anmelden aber sie kommt im Account nicht rein wegen der Zwei-fach-
Authentifizierung.
Der Support sagt, dass sie nicht mehr weiterhelfen können und dass sie ein neues Account machen soll.
Gibt es doch noch eine Lösung ?
Wenn nicht, was für Alternativen gibt es ?
Könnte man die neue Email Adresse mit der alten verknüpfen, damit alle Emails auf einer weitergeleitet werden ?
Einen großen Dank im voraus
meine Mutter wollte nach Jahren wieder mal zu Samsung wechseln. Nur das Problem, sie hatte die alte Telefonnummer in ihrem Account hinterlegt. Das Handy hat Sie auch nicht mehr weil der kaputt gegangen ist.
Sie kann sich anmelden aber sie kommt im Account nicht rein wegen der Zwei-fach-
Authentifizierung.
Der Support sagt, dass sie nicht mehr weiterhelfen können und dass sie ein neues Account machen soll.
Gibt es doch noch eine Lösung ?
Wenn nicht, was für Alternativen gibt es ?
Könnte man die neue Email Adresse mit der alten verknüpfen, damit alle Emails auf einer weitergeleitet werden ?
Einen großen Dank im voraus