Support Tap Aktive Pro

M
M.
User
Hallo zusammen
Wie lange wird der Sicherheitssuport für das Tab Aktive Pro noch zu haben sein? Oder ist dieser mit erscheinen des Aktive 4 Pro eingestellt worden?
Danke für weiterführende Antworten.
MFG Micha

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.

Similar threads

N
Hallo... welchen S Pen Pro oder aktiven S Pen kann ich für mein Galaxy Tab S 9 FE verwenden? Der in der Samsung APP angegebenen S Pen Pro soll wohl nicht kompatibel sein. Danke für die Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9017595
Antworten
11
Aufrufe
240
N
M
Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab Active 4 Pro wenn ich drucken möchte das Tablett den im Netzwerk befindlichen Drucker (Standartdruckdienst) nicht mehr findet, nach einer langen Zeit des wartens dann doch wieder. Bei allen anderen Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
316
M
E
Hallo kurze frage unzwar hab ich mein Pin vergessen vom Samsung galaxy Tap pro. Kann man da was machen? Habe schon überall geoggelt. Weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich wollte es verkaufen deswegen hab ich es noch rausgekrammt. Vielen Dank hoffe es meldet sich einer der mir hilft. PS: mit...
Antworten
3
Aufrufe
265
B
T
Hallo Zusammen, Da ich in einer recht lauten Umgebung schlafe überlege ich mir Kopfhörer mit einer aktiven Geräuschunterdrückung zu kaufen. Kann man bei den den Samsung Galaxy Pods 2 Pro auch nur die Geräuschunterdrückung nutzen oder geht das nur in Verbindung mit Musik? Wie ist eure Erfahrung...
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
V
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Samsung Tablet Tab Pro S. Der Akku hatte sich bis auf ca. 4% entladen, ich habe dann das Ladegerät angesteckt. Auch nach tagelangem Laden reagiert des Tablet überhaupt nicht mehr, es läßt sich nicht mehr einschalten. Was soll ich tun, um das Tablet wieder...
Antworten
2
Aufrufe
178
J
Zurück
Oben