Support über WhatsApp

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo! Members_yAThcbv.
Öffne WhatsApp》 Oben rechts auf die 3 Punkte》 Einstellungen》Hilfe (siehe Bild) 》Kontaktiere uns.
Viele Grüße Sungur
808383i89920B4E0C830A05?v=v2.jpg

Klar,
WhatsApp,
Drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Hilfe.
Da kann man Direkt fragen stellen.

Ich glaube es geht nicht um den Support für WhatsApp sondern eher darum ob der Samsung Support über WhatsApp zu erreichen ist.

Die Antwort ist leider nein, Du kannst aber über Samsung Members Hilfe holen den Text Chat nutzen.

Similar threads

Z
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die One-Tap Gratulation der Birthday App nicht mehr. WhatsApp öffnet dazu nicht.Der Support beider Apps können nicht helfen, aber vielleicht hat jemand einen Tipp. 5543173
Antworten
9
Aufrufe
162
Z
L
(S21 + One Ui 4) Samsung Cloud findet das von WhatsApp automatisch erstellte Album "WhatsApp Images" nicht, wodurch ich, wenn ich die Bilder von WhatsApp synchronisierenden will, diese in ein von mir selbst erstelltes Album verschieben muss. Hier sieht man den Pfad, unter dem WhatsApp die Bilder...
Antworten
9
Aufrufe
160
N
O
Ich habe Whatsapp Business auf meinem Handy installiert. Wenn ich Bixby anweisen möchte, eine Nachricht zu schreiben, kommt immer der Hinweis, ich soll Whatsapp installieren. Lässt sich auch Whatsapp Business irgendwie als bevorzugter Nachrichtendienst einrichten? 8211288
Antworten
2
Aufrufe
193
O
I
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen ich kann bei WhatsApp mein Profilbild nicht ändern immer wenn ich es versuche wird WhatsApp beendet. Was kann ich da machen 4652373
Antworten
9
Aufrufe
210
J
R
Hallo! Ich habe seit dem letzte WhatsApp Update das Problem, dass mein Display nicht! mehr abdunkelt und ich so beim Abhören von Sprachnachrichten am Ohr alles verstelle oder mit dem Ohr diverse Dinge "anklicke". Das macht ein Abhören am Ohr unmöglich und entweder bekommt jeder in der Nähe die...
Antworten
11
Aufrufe
290
J
Zurück
Oben