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C.
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Meine 18 Monate alte Galaxy watch Active 2 ließ sich nicht mehr aufladen. Ich habe den SMART service repair benutzt. Da hieß es, der Akku sei defekt und könne gegen ein Pauschale von 81 € repariert werden. Nach einer Woche hatte ich die Uhr wieder mit einer Bestätigung dass alles fachmännisch untersucht und repariert wurde. 2 Tage später hatte ich genau dasselbe Problem wie vorher und habe die Uhr nochmals eingeschickt. Jetzt ist angeblich die Display Einheit defekt und ich soll 160€ für eine weitere Reparatur zahlen.
Was würdet ihr machen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Also 160 Euro wäre mir eine 18 Monate alte Smartwatch nicht mehr wert.. Ich persönlich hätte die Uhr als defekt verkauft (mit Angabe, dass Akku original neu ist) und eine neue Uhr gekauft, v.a. da du ja auch keine Software Updates mehr bekommst
     
    Bei Amazon gibt es die Watch als Explorer Edition für 189,99 neu. Würde ich mir echt überlegen.
     
    Ich würde denken, dass bei der ersten "Reparatur?" nicht alles fachmännisch untersucht und repariert wurde und auf Nachbesserung bestehen.
     

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