Support

C
C.
User
Meine 18 Monate alte Galaxy watch Active 2 ließ sich nicht mehr aufladen. Ich habe den SMART service repair benutzt. Da hieß es, der Akku sei defekt und könne gegen ein Pauschale von 81 € repariert werden. Nach einer Woche hatte ich die Uhr wieder mit einer Bestätigung dass alles fachmännisch untersucht und repariert wurde. 2 Tage später hatte ich genau dasselbe Problem wie vorher und habe die Uhr nochmals eingeschickt. Jetzt ist angeblich die Display Einheit defekt und ich soll 160€ für eine weitere Reparatur zahlen.
Was würdet ihr machen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Also 160 Euro wäre mir eine 18 Monate alte Smartwatch nicht mehr wert.. Ich persönlich hätte die Uhr als defekt verkauft (mit Angabe, dass Akku original neu ist) und eine neue Uhr gekauft, v.a. da du ja auch keine Software Updates mehr bekommst

Bei Amazon gibt es die Watch als Explorer Edition für 189,99 neu. Würde ich mir echt überlegen.

Ich würde denken, dass bei der ersten "Reparatur?" nicht alles fachmännisch untersucht und repariert wurde und auf Nachbesserung bestehen.

Similar threads

R
    Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    256
    M
    V
    Die Uhr wurde halbherzig repariert, hab sie jetzt 1 Woche und sie hat immer noch ein Eigenleben. Puls wird falsch angezeigt beim Laufen 93 wo normal min. 138 sind oder er wird erst garnicht aufgezeichnet (siehe Anhang). Als ich die Uhr zur Reparatur eingeschickt hatte gab es keinerlei Feedback...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    B
    B
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Am 10.2.20 habe ich das Note 10 plus in der Star-Wars Sonderedition inkl. Ear Buds gekauft. Mitte Mai 2020 lies sich der rechte Ear Bud nicht mehr verbinden, woraufhin ich die Buds samt Ladeschale über meinem Samsung Account als Garantiefall angemeldet und zur...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    263
    B
    G
    Moin liebe Community, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mal direkt sich an Samsung zu wenden? Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der Inkompetenz der Servicestelle „LetMeRepair“. Eingeschickt wurde die Uhr immer über den Händler. Angefangen hat das ganze mit einer damaligen Samsung S3...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    J
    P
    Hallo zusammen, habe leider kein Glück gehabt mit meiner Galaxy Watch Active und weiß gerade nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Uhr gekauft direkt am Einführungstag bei MediaMarkt im März 2019 für stolze 250€, endlich eine kleine leichte Sportuhr...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    212
    P
    Zurück
    Oben