Surround shot

C
C.
User
Wann wird ein Surround shot Modus für die Kamera des S9 plus hinzugefügt??

Hallo L: @Chrissi_rsv,
was war noch gleich der Surround-Shot?

L: @DavidB
Denn gabs mal zum runterladen für S6 / S7 (S8 weiss ich nicht)

Nein, ob das wieder kommt, kann ich nicht beantworten. Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Produkte und Apps kommen immer wieder einige Features hinzu und andere fallen weg.
Aber ist das nicht einfach nur ein Video und du drehst dich um dich selbst? *:face-with-rolling-eyes:

Mann macht mit seinem Handy mehrere Bilder und dreht sich dabei auf einem Punkt so dass eben einen 360° Foto entsteht die Software von Samsung lässt dann die einzelnen Bilder miteinander verschmelzen und glättet die Kanten und passt Lichtverhältnisse an so kommt am Ende eben ein 360° Bild zustande

Nur ein Video is schon bisl was anders *:face-with-rolling-eyes:
Du kannst dich darin nicht bewegen "nur anschauen" ^^
Und das genau der Sinn von dem Sourund Shot, vielleicht einfach mal das Youtube video anschauen zu einem besseren verständnis.

Similar threads

G
Hi.   I have a new s23 ultra and screen shot / screen capture is broken. all samsung articles how to do a screen shot refer to pressing vol.down and function button at the same time, but my phone only shows the restart/shutdown dialog... also there is no app smasung capture, or screen...
Antworten
7
Aufrufe
323
G
S
Hallo Community, ich habe mir als Nachfolger zu meinem Samungs Galaxy S7 Edge nun das Samsung Galaxy S10 gekauft. Das Gerät und die Kamera an sich sind top, aber leider vermisse ich einen Kamera-Modus. Bei dem S7 Edge gab es bei der Auswahl die Option "" , welche nun nicht mehr auswählbar ist...
Antworten
6
Aufrufe
364
B
M
Hallo, Gestern habe ich mir eine Surround Anlage von Phillips Gekauft. Fidelio 5B. Wie kann ich nun an meinem Samsung TV UE55F6470SS das Surround aktivieren, den das ist hörbar nicht aktiv??? Laut dem Handbuch soll es über Einstellungen-Lautsprechertest- Surround --- funktionieren aber diese...
Antworten
1
Aufrufe
152
S
B
Hallo zusammen, nach dem Wechsel vom Note 4 auf Note 8 vermisse ich den Kamera-Modus "shot&more". Der konnte von Samsung heruntergeladen werden, direkt in der Kameraanwendung. Aktuell stehen nur drei Modi zur Verfügung. Hängt das eventuell mit dem neuen Betriebssystem (Oreo) zusammen? Wer weiß...
Antworten
1
Aufrufe
212
F
K
Hey! Ich habe seit letzter Woche Samstag das Soundbarset HW-Q90R erworben. Nach ewig langer Einrichtung bin ich nun soweit zufrieden (Viele Probleme verursachte der alte Series 6 Samsung TV). Leider hab ich aktuell aber immer noch das Gefühl, dass insbesondere im Surround-Modus irgendwas nicht...
Antworten
2
Aufrufe
182
B
Zurück
Oben