E
E.
User
Ehrlich gesagt, bin ich maßlos enttäuscht von dem Invest über insgesamt 850 €.
Problem ist:
Der Subwoofer lässt sich nicht mehr mit der Soundbar koppeln und die Multiroom-App erkennt ihn nicht mehr.
Alles hatte nach dem Kauf wunderbar und sofort geklappt. Nachdem ich dann im Samsung Forum las, dass man auch Alexa integrieren könne, probierte ich das korrekt nach Anleitung des Supports. Danach ging bis heute gar nichts mehr!!
Die Multiroom-App erkennt die Soundbar MS 650 nur ab und an - den Subwoofer gar nicht mehr! Als dann die Verbindung von der APP zur Soundbar kurzfristig klappte, wollte ich den Subwoofer dazuschalten. Außer , dass das blaue Licht konstant blinkt, passiert gar nichts. Auch der Bestätigungston der Soundbar kommt nicht mehr.
Ich hatte wirklich alles versucht.
Den Router neu gestartet, 3 verschieden Handys ausprobiert. die APP de- und wieder installiert, etc... Da das System ja leider nur wireless funktioniert, ist es nun für mich, nach nur 8 Monaten und gerade mal 4 Stunden Betrieb, inzwischen wertlos.
Die beiden Anrufe im Samsung Support waren an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Der erste Supporter gab mir den Tipp, die beiden Geräte mit dem digitalen Audiokabel zu verbinden, was mangels des fehlenden Eingangs am Subwoofer scheitert. Der zweite legte nach zwei Minuten einfach auf.
Und nun..?!
PS: Es mag sich jetzt vielleicht merkwürdig anhören, aber als Webdesigner kenne ich aus einigen Fällen das Problem, dass sich manche Anwender- oder Software-Fehler im Cache festfressen. Genau das Gefühl habe ich hier auch, obwohl es das kaum sein kann..
Problem ist:
Der Subwoofer lässt sich nicht mehr mit der Soundbar koppeln und die Multiroom-App erkennt ihn nicht mehr.
Alles hatte nach dem Kauf wunderbar und sofort geklappt. Nachdem ich dann im Samsung Forum las, dass man auch Alexa integrieren könne, probierte ich das korrekt nach Anleitung des Supports. Danach ging bis heute gar nichts mehr!!
Die Multiroom-App erkennt die Soundbar MS 650 nur ab und an - den Subwoofer gar nicht mehr! Als dann die Verbindung von der APP zur Soundbar kurzfristig klappte, wollte ich den Subwoofer dazuschalten. Außer , dass das blaue Licht konstant blinkt, passiert gar nichts. Auch der Bestätigungston der Soundbar kommt nicht mehr.
Ich hatte wirklich alles versucht.
Den Router neu gestartet, 3 verschieden Handys ausprobiert. die APP de- und wieder installiert, etc... Da das System ja leider nur wireless funktioniert, ist es nun für mich, nach nur 8 Monaten und gerade mal 4 Stunden Betrieb, inzwischen wertlos.
Die beiden Anrufe im Samsung Support waren an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Der erste Supporter gab mir den Tipp, die beiden Geräte mit dem digitalen Audiokabel zu verbinden, was mangels des fehlenden Eingangs am Subwoofer scheitert. Der zweite legte nach zwei Minuten einfach auf.
Und nun..?!
PS: Es mag sich jetzt vielleicht merkwürdig anhören, aber als Webdesigner kenne ich aus einigen Fällen das Problem, dass sich manche Anwender- oder Software-Fehler im Cache festfressen. Genau das Gefühl habe ich hier auch, obwohl es das kaum sein kann..