Swipe Gesten auf der Samsungtastatur auf der Galaxy Watch 4

J
J.
User
Hallo liebe Community, ich habe heute auf der Galaxy Watch 4 das neueste Update installiert, laut Beschreibung soll bei der Samsung Tastatur swipen verfügbar sein, diese finde ich allerdings nicht (Streichgesten sind bei der Tastatur aktiviert).

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Menü, Allgemein, Samsung Tastatur, zum Tippen streichen .
Kann man in der Wear App einstellen.

Hallo L: @Jana304,
Setze die Tastatureinstellungen zurück. Sie sollten dann die neue Tastatur sehen/verwenden können.
Einstellungen > Allgemein > Eingabe > Samsung-Tastatur > nach unten scrollen und auf Tastatureinstellungen zurücksetzen klicken.
Hoffe das hilft.

Similar threads

D
Die Galaxy Watch 4 erhält ein neues Update. Update Watch 4 update verfügbar, ca 369 MB 5221451
Antworten
25
Aufrufe
308
C
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
256
Z
C
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine Galaxy Watch 4 allerdings habe ich zum entsperren das Muster vergessen. Ich konnte mich hier schon ein wenig belesen und man kann die Sperre raus nehmen allerdings nur mit zurücksetzen der ganzen Galaxy Watch...
Antworten
6
Aufrufe
351
B
T
Guten Abend, Bei meiner alten Galaxy gear s3 hatte ich einen Modus, der automatisch beim schlafen sich einschaltete und somit verhindert, ungewollt Tasten im Schlaf zu drücken. Bei mir Galaxy watch 4 Suche ich vergeblich nach so einen Modus. Ich konnte auch nicht beobachten, dass so ein Modus...
Antworten
2
Aufrufe
149
T
1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
388
1
Zurück
Oben