Swipe

S
S.
User
Habe mir gerade die Samsung Pay App angesehen. Samsung wirbt ja mit dem Swipe. Für mich steht das aber im Konflikt mit den Streichgesten von Android die ich verwende. Sehe ich da irgendwas falsch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ne, das siehst du nicht falsch. Hab auch irgendwo gelesen dass das in Konflikt geraten könnte. Aber das Gute ist, das man mehrere Möglichkeiten hat Samsung Pay aufzurufen.
    261039iF9C91A9A446A27BF?v=v2.jpg

261045i4BF392D30265F31B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ne, das siehst du nicht falsch. Hab auch irgendwo gelesen dass das in Konflikt geraten könnte. Aber das Gute ist, das man mehrere Möglichkeiten hat Samsung Pay aufzurufen.
    261039iF9C91A9A446A27BF?v=v2.jpg

261045i4BF392D30265F31B?v=v2.jpg

Auf dem Startbildschirm muss man sich umgewöhnen und neben dem Pay Supermarkt Bereich hochziehen um z.B. die Multitasking Ansicht zu öffnen.

Similar threads

H
    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Swipe-Funktion des Samsung Galaxy S9+ (also "Zum Tippen Streichen"): Wie kann ich den Fehler beheben, dass regelmäßig meine Eingaben in Wortkonstrukten wie z.B. "uj cfff", "ei bestach", "kHz Foodwatch", "kick sechziger" oder "kabel dk" münden? Ich...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    197
    A
    A
    Hallo, Bei Android 9 ging es noch, durch einmaliges Swipen bei der Samsung eigenen Gestensteuerung, eine App (in meinem Fall ein Spiel) zu verlassen. So das man diese App schnell verlassen konnte einfach durch einmaliges swipen von unten nach oben. Nun seit Android 10 ist das Problem, dass man...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    342
    T
    C
    Wie erstelle ich beim A22 5G einen Screenshot? Weder swipen noch Tastenkombi funktionieren... Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4597857
    Antworten
    8
    Aufrufe
    297
    C
    D
    Hallo Community , ich erlebe seit ein paar Tagen dass mein Handy langsamer wird und das jedes mal wenn ich auf den Sperrbildschirm swipen will um zu entsperren friert es für ne sekunde. Passiert das bei euch auch ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7571793
    Antworten
    12
    Aufrufe
    402
    D
    H
    Moin. Ich bin ein glücklicher Nutzer von Swipe, seit mehreren Generationen von Samsung S Serien. Seit dem letzten Update habe ich ständig Probleme mit der Schrifterkennung. Die Uhr auf der anderen Seite nervt auch. Neue Symbole für die eigenen Apps wurden auch geändert, warum? Ändert das die...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    210
    H
    Zurück
    Oben